Sein Beinschlag war gefürchtet! Vor kurzem habe ich dieses Video
schon mal von ihm gepostet (um glaurung und Volkeree ein
wenig für SiFi heiß zu machen;-) wo er die 800m gegen Grant Hackett
in Weltrekordzeit gewinnt. Bis etwa 700m schwimmen die beiden da
auf gleicher Höhe (und liegen ziemlich genau auf Weltrekordzeit!)
... doch dann schaltet er den Nachbrenner (=Beinschlag) ein,
gewinnt mit zwei Längen Vorsprung, und unterbietet den WR um
mehr als vier Sekunden:
Nach dem Sieg über glaurung kannst du noch einen auf die linke Schulter setzen!
Dass die sich dann hinter meinem Rücken über die Älterenrechte streiten. Nee, lass ma Der bekäme vielleicht ein paar hübsche Blümchen dazu oder, hm, keine Ahnung, die Frage stellt sich momentan eh nicht. Ich bin aber schon mächtig gespannt auf Wandergsellins neues Bildchen
Bleib da auf jeden Fall dran. Ich war 4 Jahre in der Hautklinik und hab da so einiges mitbekommen... Was draußen ist, kann nimmer böse werden... Aber in der Regel hat man schon etwas Zeit, vor allem wenn man wirklich regelmäßig bei der Kontrolle war. Auf jeden Fall sollte man nicht immer unbedingt nur auf dem Urteil vom Arzt vertrauen, auch die machen Fehler, sondern selber die Augen offen halten.
Danke für Deine Fürsorge
Ich sehs noch relativ entspannt, da ich zumindest vor 1,5 Jahren beim Spezialisten war und er nichts fand, dieses Muttermal aber damals auch schon da war und es sich zumindest für mich Laien nicht besonders verändert hat. Aber Termin habe ich ja schon und notfalls wirds auch am selben Tag entfernt.
Geht nicht, damit würde ich mein auf meiner rechten Schulter sitzendes Haustier beleidigen
Kann dein Haustierchen von der rechten Schulter aus wirklich erkennen, was vorne drauf ist?
Wenn ja mach eben an der rechten Schulter noch die passende Augenbinde mit drauf