ohne Scherz Was auch immer es wird,- bitte weiter posten, das ist hochspannend - es sei denn, es wird Funkstille angeordnet
m.
Ihr dürft gerne funken, nur der Lidl hat Schweigepflicht (und der Captain ). Ich lass euch ja absichtlich raten, weil es irgendwie lustiger ist . Mal sehn, wann ich das Rätsel auflösen "darf".
Ihr dürft gerne funken, nur der Lidl hat Schweigepflicht (und der Captain ). Ich lass euch ja absichtlich raten, weil es irgendwie lustiger ist . Mal sehn, wann ich das Rätsel auflösen "darf".
Ich hab echt keine Ahnung da ich zugegebenermaßen die Frauenrennen bisher nur sehr selten beobachtet habe. Ausnahme war dein letzter großer Auftritt und das wird auch weiterhin so bleiben. Deine Rennen werde ich sehr interessiert weiter verfolgen. schon alleine, weil die Nachbesprechung hier im Forum echt super ist!
Der sagt eh nix. Der hatte nur keinen Bock auf dogmatische Faserdiskussionen bei Getreidesorten.
Unabhängig davon, welches Team es nun wird bin ich sehr gespannt, wie sich das alles so entwickelt! Die Baustellen sind ja bekannt und ich bin optimistisch, dass die nach und nach Geschichte sein werden. Am "Druck" in den Beinen wird das PRO Vorhaben jedenfalls nicht scheitern. Davon bin ich fest überzeugt! Und ich bin sehr gespannt, welche Art von Rennen sich am Ende als "Deine" herausstellen und was der Damen-Rennkalender da zu bieten hat. Hab gehört die Strecken in Norwegen nächstes Jahr sollten Dir liegen.