Hallo Sportfreunde ! Den Winter mit entspannen verbracht. Kein kein Festive, keine Monsterfahrten, kein hartes Lauftraining. Hab mir auch mal einen Infekt geleistet und mal wieder Wadenprobleme.
letzte Woche erfolgreich in die AK 50 gewechselt, war heute Start in die Trainingssaison und Saisonplanung. Passend dazu gabs als " Geschenk" ja das neue gravelbike.
In 4 Wochen gehts nach Malle zum ersten Radform einschleifen und für den mai eine OD und Sprint gebucht. Für das Ziel IM italien steht 4 Wochen vorher eine MD zum Formtest an.
Seid gespannt... ich bin es auch
Steht bei mir im Mai an, ich hab mein Geburtstagsgeschenk auch gerade bestellt.
Vielleicht hats jemand gemerkt. Es ist ruhig hier.
Malle war schon komisch, die 2 Testwettkämpfe auch. Daher mal Notbremsung und in neue Hände begeben. Aktueller Stand ist BWS Blokade und Impingement-Syndrom .
Jetzt erstmal sehn, wie es weiter geht
Malle war schon komisch, die 2 Testwettkämpfe auch. Daher mal Notbremsung und in neue Hände begeben. Aktueller Stand ist BWS Blokade und Impingement-Syndrom .
Jetzt erstmal sehn, wie es weiter geht
Das ist ja leider kein guter Start in der neuen Ak.
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Rückwirkend müsste ich 2018 das erste mal bewusst das Problem gehabt haben. Mal selten Zwischendurch und gerade an Wettkämpfen. Was sich zwischen Muskelkrampf, Unterzucker, Luftnot und Leistungsschwäche etc angefühlt hat ist wohl Endlich geklärt. Das Ganze nennt sich TOS Syndrom . Ich Klemme mir also am Schlüsselbeindurchgang die Gefäße und Nerven ab. Aktuelle Therapie aus Physio, Mobilisation und Kräftigung scheint gut anzuschauen. Jetzt schon länger kein Akutproblem mehr. Leistungsstand dadurch natürlich weit weg von dem was er soll. Solange allerdings nirgends mehr gestartet. In 4 Wochen Belastungstest in Malterdingen, schließlich ist in 2 Monaten Ironman Italien. Starten werde ich auf jeden Fall, nur fraglich auf welchen Stand. Spaß und Aussichten auf Beschwerdefreie Zeiten im Vordergrund