so die ersten Trainings nach Vorgabe der Trainerin sind absolviert. Meine Achillessehne macht aktuell zum Glück keine Probleme mehr und somit war auch schon wieder Läufe über 15 km und Intervalle möglich.
Bei den Intervallen gab es 5x1000 m aber nicht am Anschlag. Waren nicht so langsam wie befürchtet, leider auch nicht so schnell wie erhofft, aber mit ~4:30 ohne an der Grenze zu sein und dafür, das es die Ersten seit langem waren echt okay.
Beim Radfahren habe ich den Auftrag bekommen mit höheren Puls zu fahren und ich muss sagen den Puls zwischen 130 und 140 zu halten ist echt anstrengend. Mal schauen wie das weiter geht.
Das Krafttraining macht mir inzwischen richtig Spaß auch wenn es sehr sehr Beinlastig ist, aber ich merke bereits wie es sich positiv aufs Laufen auswirkt.
Naja aber heute ist ohnehin alles anders. Bin ab heute in Mexico, also Höhentraining. Ich hoffe ich finde morgen ein Fitnesstudio und gewöhne mich schnell an die Höhe, am Dienstag soll ich bereits 15 km Laufen, keine Ahnung ob ich das bereits kann.

so bin ich gestern nach Mexico gereist.
und so hat mich Mexico heute empfangen: