Wollte ich ursprünglich. Da aber Freunde von mir mitmachen wollen, haben wir uns entschieden als Team zu starten. Ist vom Trainingsaufwand auch besser... und ich hatte keinen Bock wiedermal als letzte in's Ziel einzulaufen.
und Du skatest also? Wechsel in Konstanz?
Singt, als würde keiner zuhören .
Ne, Wechsel in Radolfzell. Alles beim Herzenbad.
Jaaa, ich freue mich, endlich wieder mit 4 Rollen unterwegs zu sein!
Aktuell wäre auch klasse... am Ende des Zugersee's in Arth hinstellen und stehen bleiben bis Zug, wäre sicher relativ schnell erledigt!
Wow, hier im 6. Stock wackeln die Fenster ganz schön!
Aber, das Oster-Wochenende war toll. Skifoahrn... ohohohooooo, skifoahrn...
ich würde am liebsten sofort wieder einen schönen Ort suchen und über die Piste sausen. Perfekte Bedingungen, nur die Talabfahrt war nachmittags nicht mehr zu empfehlen, aber sonst, einfach nur klasse! Ein Tag Shopping in Bozen bei Frühlingswetter... was will man mehr ?
Ja, einfach länger frei... ich bin Urlaubsreif und kann die nächsten 6 Wochen kaum ertragen.
Jedenfalls bin ich total happy! Mein Knie hat die Skitage super mitgemacht, die Geschwindigkeit und Sicherheit ist auch wieder da. Habe mich nicht mehr k.o. gebremst. Carven mit rechter Hand im Schnee ging auch wieder. (links noch nicht)... so cool! Und jetzt ist der Winter um. Na, dann kann ich ja nächsten Winter mal wieder Skiferien buchen.
Glitzernder Schnee, schönes Wetter, nette Freunde dabei, Kids die mit 9 schon super mitfahren und das beliebte Südtiroler Essen... hach...
ok, nächstes WE probieren wir es dann mal mit nordischer Kost in Kopenhagen.
Direkt nach Ostern kam ein überraschender Anruf von dem Doc in Oesterreich, der unsere Unterlagen beurteilt. Er wollte meine Email-Adresse. Da ich in der Firma war gab ich ihm die nur schnell und habe nicht gefragt. Und jetzt, NIX!
Das ist doch gemein, etwa drei Tage lang habe ich so etwa dreimal die Stunde meine privaten Emails gecheckt.... um dann letzten Freitag einfach mal ne Email zu schreiben und freundlich zu fragen, ob er noch was braucht. Und.... er antwortete dann Sonntag, dass er, wie es sich für einen Taucher gehört unterwegs ist. Auf den Malediven...
Er meldet sich, sobald er wieder in Oesterreich ist. Also, übe ich mich weiter in Geduld... ohmmmmmmm...
Immerhin bin ich diese Woche endlich mal wieder auf bisher 4 Trainingseinheiten gekommen. 1x Skaten, 1x Schwimmen und 2x Rad und morgen gehen wir erst Tauchen und dann auf's Mounti. Laufen geht grad nicht so gut. Mein Schienbeinköpchen ist mal wieder ein wenig verklemmt. Da muss erst mein Osteo ran. Aber den Termin habe ich schon.
Heute hatte ich mal so angedacht, einen Berg zu erklimmen, hier stürmt es aber teilweise wie blöd... Schade, kein angenehmes Wetter heute.
Herrlich... und nun habe ich sozusagen eine Leuchtbirne... hätte wohl Sonnencreme gebraucht.
So darf's weiter gehen!
Guet's Nächtle Euch allen!
Naja, nicht wirklich. Mit Kamera schwimme ich sogut wie gar nicht und so entspannt, wie ich normalerweise unterwegs bin, ist es auch kein Lungentraining
Der Weg auf die Rigi ist erst jetzt schneefrei bis fast oben. Denke nächste Woche werde ich mal einen Anlauf machen.