Zitat:
Zitat von snigel
Mhmmm...wenn ich das hier immer so lese könnte ich mir eine 6:45Std vorstellen +-5-10min je nach Tagesform.
Da wäre ja noch eine Frage nach der Strategie. Willst du auf biegen und brechen vorne in die erste Radgruppe die nach Rund 31:30min auf die Radstrecke geht oder willst es etwas lockerer angehen lassen?
|
s.o. nur nach der Endzeit wird es sich nicht richten ob ich zufrieden bin.
Deine Zeitvorhersage hab ich auch schon von anderen gehört, die dafür die wildesten Berechnungen angestellt hatten.

Ich selber habe keine Ahnung. Wie oben beschrieben, hab ich das Rechnen irgendwann aufgegeben, weil für mich kein zusammenhängend schlüssiges Ergebnis rauskam.
Deshalb kann ich auch leider keine Einschätzung zum ersten Laufabschnitt abgeben.
Ich hab noch nichtmal die Spur einer Ahnung, welches Zeitniveau mir auf diesem Kurs wie sehr Schmerzen bereiten wird.
Im Moment tendiere ich eher zu "locker" anlaufen. Was das nun wiederum an Zeiten und Plätzen bedeutet oder ob ich mich beim Startschuss noch daran erinnere...
Im Idealfall hab ich das ganze Rennen über Spass. :-)
Ich werde im übrigen nicht in der E-Liste der ITU WM zu finden sein. Die DTU hat die beiden Erstplatzierten von Falkenstein gemeldet für die Elite und einen AK-Start habe ich nicht ernsthaft verfolgt... Ein weiterer Grund sich maximal locker zu machen (wie der Pimpf es zu sagen pflegt. :-) )
Radfahren hab ich bei Regen heute und Schönwetteraussichten für die nächsten Tage verschoben. :-)