@oli
früher hab ich bei ownzonemessungen schon häufiger festgestellt, dass nicht unbedingt die länge der trainingszeit eine rolle spielt, sondern sehr viel extremer die intensität.
werd morgen mal schaun, denn heut wars ja nicht gerade locker. spüre jedenfalls immer noch meine oberschenkel.
@stefan
ja, die erste fahrt. was soll ich schreiben ?
das rad ist schon schnell, hab ich heute direkt gemerkt.
aber alles ist noch so ungewohnt.
die sitzposition wird wohl noch einiges auf sich warten lassen, da muss ich noch feilen.
die überhöhung ist ja schon extrem gegen früher, da muss sich mein rücken auch erstmal dran gewöhnen.
und diese lenkerendschalthebel machen mich halt wahnsinning. muss ich auch erstmal lernen mit umzugehen, bin halt schon älter.
aber war schon geil - sonne und nen schnelles bike. eine gute kombination.
und radmäßig bin ich auch schon gut drauf.
da bei der letzten schwimmerei mein polar den geist aufgegeben hat, grüble ich jetzt über neuanschaffungen.
wird wohl erstmal ein billiger tacho (muss ja sehn wie schnell ich bin

) und erstmal mit der alten polar uhr trainieren.
mittelfristig kommt mir dann der forerunner ins haus, da weiss nur meine frau noch nichts von.

aber da ja jetzt die gartensaison beginnt, drehe ich die superkompensationskaufschraube einfach mal um.
mal sehen wann sie das erste große teil für unser grün kauft.
beim seminar über pfingsten in roth werd ich übrigens auch dabei sein. wäre schön euch auch dort zu sehen.
das wird wieder spaßig - und darauf kommts doch an, oder ?