Hm, bei uns im Hallenbad sehen die Teilnehmer im Aquajogging irgendwie trainierter aus... muss mal fragen, dass sind bestimmt 2 Triathleten, die wegen ner Verletzung nicht trainieren dürfen. Und die sind fast schneller als mancher Schwimmer.
Aber ok, ich gebe zu, das Treibgut nervt. Also Icey, nur Aquajogging ohne "Trainingspartner" zum Quatschen neben an. Oder Du musst zur Strafe eine Blümchenbadekappe anziehen
Aber mir hat's zumindest geholfen ein bischen Muskulatur zu retten...
Trainingspartner, was is das?
Mit der Blümchenbadekappe könnt ich mich anfreunden, bisher hat ich noch überhauptkeine auf.
Wegen den Schmerzen in der Schulter, warste schonmal bei nem Physiotherapeuten?
@Newbie: Is doch super wenns wieder aufwärts geht.
Meine Waage müsst ich erstmal mit neuen Batterien versorgen, nur bin ich grad nicht so sicher ob ich das will, die Woche war abends mehr ungesund als gesund. *unschuldigpfeif*
Schmerzen in der Schulter?? Wer Wo?? Hab ich auch hin und wieder beim Radeln und auch beim Mopped Fahren, ganz selten sogar beim Laufen. Hab immer gehofft, dass durch Krafttraining weg zu bekommen, aber ich glaube das klappt nicht richtig...
Schulterschmerzen kommen häufig von einer "falschen" oder "ungewohnten " Sitzposition weil dann die Last stark auf den Schultern lasten kann . Beim Laufen kann es auch diesen Ursprung haben , wenn man die Arme im suboptimalen Winkel mit sich rumträgt und deswegen im Schulterbereich verkrampft ..
@BigIntervalli
Ich muss mich doch sehr wundern ... Ich finde 8 KM hätten für dich auch gereicht ..So ziehst du mir ja weg ..
...ja, wie gesagt, derzeit zählt nur das Laufen... wobei ich muss sagen, ist auch mal ganz angenehm, nur eine Disziplin zu machen und nur jeden 2 Tag was zu machen.
Also meine Arme hängen nicht blöd in der Gegend rum die machen immerhin auf 22 km 700 Hm !
Ja beim Radfahren wird es wohl am Lenker liegen, bzw. deren Einstellung, beim Moppedfahren ebenfalls, da werde ich wohl mal etwas rum schrauben müssen...
...sollte ich wohl direkt mal mit Edith nen Fred aufmachen zum Thema, Motorradlenken richtig einstellen...
...werde heute abend erstmal mit ner netten Grillrunde (Geburtstag meiner Mutter) ins WE starten. Morgen früh werden dann die 15km im WK Tempo angegangen und danach geht es ab zum Fussi, den Mainzern erklären, wer hier die Punkte behält. Für Sonntag wollte ich dann endlich mal wieder mein RR aus dem Keller holen. Aber mal sehen, sollte es zu sehr Regenen und kalt sein, dann werde ich wohl doch das Schwimmbad mit anschließenden Besuch im Fitnesstudio kombinieren.
Vorallem werde ich versuchen, mich von meiner Freundin fern zu halten die liegt jetzt mit Fieber im Bett... das kann ich jetzt echt gar nicht gebrauchen... Hoffe ich halte ohne krank zu werden durch...