Super Wombat
Also das Original, nicht dieser glaubatman, der Sonntags nicht kann
Zitat:
Zitat von FMMT
Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger
Tja, da hab ich mich nicht durchsetzen können..
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen
Pah! Ich dachte Du bist Vegetarier....
Aber das T-Shirt könntest Du wohl bestimmt anziehen... Du mit Deinen ich nehme mir unter 22 min vor....
Heute war ich auch wieder im Wasser
Nach gestern war ich noch ziemlich alle, aber ich hab mich heut trotzdem ziemlich angestrengt..
Wir sind folgendes geschwommen:
200 m ein
6x50 mit je 15 m nur volle Pulle Beine, dann ganze Lage, 15 sec Pause
Pyramide Kraul: 50, 100, 150, 150, 100, 50 mit 10 sec Pause.
4x100 Lage mit je 25m einarmig links, Abschlag, einarmig rechts, Abschlag
Dann war ich echt tot.. war aber wieder toll nach der ganzen Hockerei heute....
Heute wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung auch bei mir ein Muttermal entdeckt, dass zwar vermutlich harmlos ist, aber doch besser entfernt werden sollte .
Folge wäre eine Woche Schwimmpause
Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben.
Hmmhh. Ich denke, dass der Arzt wohl weiss, was er sagt. Aber wenn ich bei sowas einen früheren Termin bekommen könnte, würde ich den auf alle Fälle auch nehmen. Man weiss ja nie. Was raus ist, kann (wenn's richtig rausgemacht wurde) schon nicht mehr metastasieren........
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause.
Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann.
Hmmhh. Ich denke, dass der Arzt wohl weiss, was er sagt. Aber wenn ich bei sowas einen früheren Termin bekommen könnte, würde ich den auf alle Fälle auch nehmen. Man weiss ja nie. Was raus ist, kann (wenn's richtig rausgemacht wurde) schon nicht mehr metastasieren........
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause.
Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann.
Ich würde da auch Ruhe bewahren. Die Ärzte kennen sich da in der Regel schon ganz gut aus. Wenn Eile geboten ist, sagen die das schon entsprechend. Ich habe mir den Termin auch erst zwei oder drei Monate geben lassen.
Guten Morgen! Verflixt bin ich müde heute
Das Vereinstraining gestern hat so gut für mich gepasst, spioniert unser Trainer mich etwa aus Los ging`s mit 5x100 (50 Abschlag hinten/ 50 2 re, 2 li, 2 GL) Abschlag hinten ist eine Technikübungen die ich überhaupt nicht hinbring. Die rechte Hand wartet zwar schön brav am Poppers bis die linke da ist, andersrum funktioniert das aber einfach nicht. Ich muss ausgesehn haben wie ne angeschossene Ente Weiter mit 5x200 (150 "normales" Tempo/ 5 s Pause/50 voll), genau das was ich momentan brauche Zeiten inkl. der kurzen Pausen: 3:22/3:28/3:30/3:28/3:22 Ne Pyramide war nicht ausdrücklich verlangt Zum Schluss dann noch 400 m 4er ruhiges Tempo: 7:09. Die waren schon fast meditativ, ich musste nur hinter T. her schwimmen, brauchte keine Bahnen zu zählen, schöööön Einziges Manko gestern: die Poolnudeln die vor uns Wassergynmastik machen, haben das Wasser extrem aufgewühlt, das war so was von wellig und zwar schon beim Einschwimmen. Wir waren das nicht