Irgendwie ist das im Becken aber 1000 mal einfacher als im See, da verliere ich die Füße meistens.
Beherztes Zupacken hilft
Nein, ich finde auch, dass Wasserschatten superviel bringt. Kann sicher bis zu 5% sein.
Leider ist es manchmal auch gar nicht so leicht einzuschätzen ob die Füße vor einem gerade schnell und zielstrebig oder orientierungslos unterwegs sind
Hilfreich ist es auch wenn derjenige nicht so einen starken Beinschlag schwimmt damit man nicht die ganze Zeit die Blubberbläschen um sich hat.
Ich glaube ich gehe mal bei Crobi in die Lehre! Vielleicht kann ich auch schon in Sindelfingen bei Ihr in den Wasserschatten.
Dann würde ich ja automatisch auch Glaurung schlagen
Kämpft FMMT eigentlich mit solchen Tricks in SiFi? Man muss ja vorbereitet sein
Bis jetzt schwanke ich noch zwischen einer Triathlon-oder einer normalen Badehose. Alles schön langsam(gut für eine Ausrede, wenns zu blamabel wird ).
Kann allerdings auch einen Point-Zero mitbringen oder mit Neo Glaurung etwas Feuer machen.
Habe meine PBs genau in diesen 3 Abstufungen unterschieden.
(17.00, 18.39, 19.10)
Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger
Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen
Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen
Ist aber die Frage, ob er dann die Geschwindigkeit noch hält. Bei dem Typ hätte sich das Zupacken nicht gelohnt. Hingegen war zeitweise auch eine Schwimmerin auf der Bahn, da sah die Sache schon anders aus. . Für einen Wasserschatten war sie aber zu langsam. Ab 5 m hinter ihr, kam man sich schon wie im Wirlpool vor.
Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen
Der wirft sich schon wieder das Zeug am hellen Tag ein.
Hingegen war zeitweise auch eine Schwimmerin auf der Bahn, da sah die Sache schon anders aus.
Das hatte aber nur was mit dem "Sehen" und nicht mit dem "Schwimmen" zu tun, oder?
Folge wäre eine Woche Schwimmpause
Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben.