Zitat:
Zitat von glaurung
Meine Rede! Bin echt gespannt, ob ich die 03:24 hinkriege. Im Vereinstraining geht das meist deutlich drunter (zumindest deuten die 150er, die bei uns oft geschwommen werden, das an), aber da ist ja oft gut Wasserschatten dabei aber wiederum auch deutlich kürzere Pausen. Ich schwimm den Plan heute nachmmittags, obwohl ich mich schon wieder leicht unwohl fühle (leichte Kopfschmerzen). Egal. Das hat freitags funktioniert und wird es heute auch 
|
Es war abzusehen, dass das heute nix wirklich g'scheits wird.
Ich bin grad einfach net richtig gesund. Aber ich will nicht jammern, weil ich ja auch nicht wirklich krank werde. Also: Das wird schon wieder vorübergehen. Langsam geht's mir aber - ordinär gesagt - tierisch auf die Nüsse, dass ich den Sub-17 Versuch immer wieder nach hinten schieben muss.
Gleich zu Beginn bin ich heute mal nen Hunderter geschwommen, um das Gefühl für die angestrebte Zeit zu bekommen. Der war grad mal bei 01:47
Naja, Augen zu und durch, hab ich mir gedacht, und hab den Plan halt durchgezogen.
T2.09:
5x200 (03:25 / 03:28 / 03:30 / 03:31 / 03:27)
5x100 (01:41 / 01:39 / 01:41 / 01:44 Stau / 01:39)
10x50 (47 / 51 / 48 / 49 / 49 / 52 / 51 / 50 / 51 / 46)
Gerade die 50er am Schluss zeigen, dass irgendwas nicht stimmte. Normal müsste ich die locker in 0:45 - 0:46 runterschwimmen.
Ausserdem: Was da heute wieder alles rumschwamm im Becken, ist der absolute Hammer.
Einer schwamm grausig Rücken mit Paddles und riesigen Taucherflossen
Ein weiterer (denn treffen wir leider öfters am Sonntag) schwimmt ständig
mit Paddles und einem abartig grausigen "Kraulstil". Jedesmal denk ich mir, ich müsste den Typen mal blöd anmachen und ihn fragen, was er da eigentlich macht. Aussehen tut das so:
Wasserlage: 45° Winkel
beim Atmen komplettes Rausdrehen zur Decke und nach hinten.
Zeit für eine 50m Bahn: mindestens 90sec, eher Richtung 100sec.
Ich glaub, nächsten Sonntag film ich den Typen mal. Das sollte man gesehen haben. Unfassbar.