Zitat:
Zitat von 3-rad
ich glaube Zofingen wird richtig gut.
Also richtig richtig.
Was für ein Wetter hättest du denn gerne oder ist dir das vollkommen egal?
Für dich bzw. deine Leistung spricht zusätzlich, dass du als ehemaliger Radfahrer sicher technisch überlegen Kurven und Abfahrten angehen kannst, so es denn in Zofingen kriegsentscheidend ist.
Ansonsten würde ich (wenn ich du wäre) einen Blick über den Tellerrand wagen und nach Zofingen mal 4 Wochen 3x die Woche das Schwimmbad aufsuchen.
Wenn du nicht so wie ich ein Bewegungslegasteniker bist, könntest du nächstes Jahr mal eine LD angehen.
Genügend Grundlagen für den trockenen Teil dürftest du ja beisammen haben.
|
Wir werden es sehen. Es wird mir zeigen wo die Stärken und Schwächen des Selbstversuches lagen und liegen.
Abfahren kann ich glaube ich ganz gut. :-) Aber ich denke, dass ist in Z nicht so entscheidend.
Schwimmen... mal schauen. Man könnte ja auch noch nen Marathon laufen oder den einen oder anderen Duathlon machen.
Grundsätzlich betrachtet hab ich den Vorschlag in letzter Zeit öfters gehört. Einige meinten, ich sollte doch mal bei einigen 70.3 mein Glück versuchen, andere dachten an Verstäkung für Ligateams...
Ich persönlich habs damit nicht eilig. Kostet Zeit und ist umständlich zu trainieren für mich.
Was den Reifen angeht: Ich glaub ja noch nicht so richtig drann, dass der 25er Schlappen am ZF Rad so gut funktioniert. Aber da ich ja probierfreudig bin und Marcel sicherlich ne Menge Ahnung hat, hab ich ihn einfach mal bestellt. Bin im Straßenrennen früher fast immer 25er gefahren. Auch Michelin (pro2race). Fand ich da immer geil. Konnte man aufm Pflaster immer super Attacken fahren.