Findest du eigentlich täglich ne neue Studie?
Mein Körper hat heute früh auch erstmal komisch reagiert, als ich ihn durch das Wasser "gescheucht" habe. Dann fiel mir aber ein, dass eine LD ja auch so um 07.00 Uhr startet und sich mein Körper da gefälligst dran zu gewöhnen hat .
Werde das jetzt häufiger machen, weil man dann um 09.00 Uhr ganz entspannt am Frühstückstisch sitzt, wach ist und der Tag noch vor einem liegt.
Heute noch ne Stunde laufen und dann morgen endlich radeln
Ich hab' mir gerade noch mal den Mittwoch und Wochenendplan angesehen und bemerkt, dass im Wochenendplan jeden Samstag ein Koppellauf drin ist, der im Mittwochplan gar nicht auftaucht. Ist das nicht ein tiemlich großer Unterschied ?
Zwar ist Dienstag Rad und Lauf im Plan, aber es steht extra da, dass es KEIN Koppeltraining ist.
Sollte man als hoch motivierter, unerfahrener, dynamischer und erfolgloser Klopps an die sonntägliche Radrunde noch 30 Minuten Laufen dranhängen?
das ist ne studie, die ich persönlich (teilnehmerzahl=1) durchgeführt habe.
so früh trainieren ist nix für mich.
ansonsten: bleib schön in deinem mittwochplan. die koppelsachen kommen schon noch.
bei den sonntagsplänen ist das ja notgedrungen, weil während der woche keine zeit ist.