Sodala, wieder eine Woche vorbei und es war die letzte mit 14 Läufen!
101km sind es insgesamt geworden und insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen.
Mittwoch 1600m Test in 5:11, womit ich nicht gerechnet hätte. Heute 21,3km recht locker im 4:43er Schnitt. Nach dem langen Lauf meckert die Achillessehne zwar immer noch, was mich zumindest bestärkt, nach der Challenge für 10 Tage nicht zu laufen.
Gewichtsmäßig siehts auch gut aus, gestern waren es 74,7kg. Fehlt noch ein kg, dann hab ich das niedrigste Gewicht vom letzten Jahr erreicht, diesmal soll da aber nicht Schluss sein. Ich denke 71-72kg könnten noch drin sein, auch wenn es nicht so einfach ist, wie in den ersten Wochen an Gewicht zu verlieren.
Nun kommen noch zwei Tage mit je ca. 11km und am Mittwoch werde ich bei vorhandener Motivation einen Testlauf machen. 1:30er Bahnrunden so lange es geht. Schluss ist, wenn ich drei Runden am Stück über 1:30/Runde laufe, es sei denn ich befinde mich jenseits von Kilometer 7, dann geht es so lange weiter, solange ich auf 10km PB Kurs bin. Spätestens nach 10km ist Schluss.
Bin auf Donnerstag gespannt. 100 Tage jeden Morgen laufen und Abends nach der Arbeit ebenso und dann einfach zu Hause bleiben? Kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen