Zitat:
Zitat von Icey
Wenn ich reelle Chancen seh das Ding in unter 4Std zu finishen. 
|
Also nie?!

Du willst immer gleich alles, oder? Ich nehme mir doch auch nicht vor, die 1,5k Schwimmen in naher Zukunft in unter 30 Minuten zu schwimmen. Ist nämlich unrealistisch! Es gibt ziemlich viele Leute die laufen sehr viel und schon ihr ganzes Leben und schaffen dennoch keine Sub4...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Beim ersten Marathon sind Zielzeiten totaler Quatsch. Ich hab' mich bei meinem ersten zum Glück (!) auf den ersten 200 m davon verabschiedet (der 4 h-pacemaker ist losgerannt wie ein Bekloppter) und beschlossen, mein Ding zu machen, und möglichst viel Spaß zu haben. Und kam nach 4:08 super glücklich im Ziel an. Ja, es tat unterwegs weh, es war auch hart, aber ich hatte Spaß und die Zeit war mir egal. Beim zweiten Marathon (für den ich mich direkt am Tag nach meinem ersten angemeldet habe  ) war sub 4 h das Ziel.
|
Die crema wieder...

Ganz so sehe ich mein Ziel für den Herbst nicht. Weil für was soll ich denn meine vielen Trainingskilometer runtereißen??? Die Grundkondition habe ich längst, einzig die Knochen müssen sich auf die Distanz anpassen. Deshalb nehme iich mir auch ein paar mehr Ziele für die Premiere im Oktober vor - genauer 3...
1. finishen - das ist allein bei einem Marathon schon eine reife leistung!
2. Sub 4h - damit wäre ich schon sehr zufrieden und trainiere brav und genau anch Steffnys-3:45h-Plan
3. Traumziel 3:45-3:50h!!!
Die Zeit hat also nicht die höchste Priorität, aber aus dem Auge werde ich sie nicht verlieren. Und um in der Euphorie auch das überpacen zu vermeiden auch mit Garmin laufen...