Was ist passiert?
Nun gestern war ich mal wieder laufen. Meine Hüfte war ja OK und somit wollte ich mal unseren Mittwochstreff wahrnehmen und eine Ruhige runde laufen.
Der Planer plant das Schicksal lacht, es kommt meistens anders als gedacht. Schon nach 1KM merkte ich das ich einen Hüftknochen habe. Bergauf ging es aber, doch auf gerader und Bergab wurde es schlimmer. Schon bei Kilometer fünf war es nicht mehr lustig, von meiner Leistung mal ganz abgesehen. Der Puls war viel zu hoch 154Schnitt ist bei mir alles andere als ein ruhiger Lauf. Doch wollte ich nicht nachlassen, der Tag war allemal schon mehr als bescheiden und würde ich nun aufhören wären noch zwei Negativpunkte dazu gekommen. A ich hätte die Runde nicht geschafft, B meine Hüfte schmerzt wieder. So habe ich mich entschlossen weiter zu laufen damit nur noch Punkt B zum tragen kommt.
Mehr als kaputt kam ich nach 9,45KM und 170hm nach 1:04:07 wieder am Startpunkt an. Wie getippt die Leistung ist nach meiner Meinung unter aller.... Doch die Runde habe ich mich mehr als durchgeboxt und das machte, zwar nur wenig, aber immerhin wieder etwas gut.
Die Hüfte, auaaaaaaaa zum Auto musste ich schon humpeln und die Nacht war alles andere als erholsam. Normales gehen geht nur mit schmerzen und selbst beim Sitzen zippelt sie rum.
Alles Schei.... doch hoffe ich das ich sie wieder wie beim letzten mal durchs Radeln hinbekomme.
Ohhhh eben, just in this moment, war die Post da. Dude seine Trikots sind angekommen. Hatte ich mir L für spätere Zeiten und XL für jetzt bei Ihm geordert muss ich sagen, beide Passen, wobei der Bauch bei L natürlich mehr zusehen ist
65918=323