Liebes Schlümpfchen, da Schwimmen, im Gegensatz zu über Holzwände klettern, Atlassteine schleppen und Burpees machen, immerhin solider Teil eines Triathlons ist, ich desweiteren seit nun mindestens 6 Wochen kein Schwimmbad mehr von innen gesehen habe (abgesehen mal vom Plantschen mit den Kids...), ist Deine Saisonplanung hier herzlich willkommen, vielleicht kann ich mich ja sogar noch etwas inspirieren lassen!!!
... à propos Saisonplanung ... die Beste Hälfte lacht sich nicht mehr schlapp sondern rollt nur noch ein bisschen mit den Augen... trägt meine lustigen Ideen aber mit Fassung, verzieht kurzzeitig mal etwas ernster das Gesicht, wenn ich plane für ein bisschen Matsch und Dreck nach Mallorca zu reisen oder so

...irgendwie macht "planen" doch Spaß, oder!?
... ansonsten habe ich heute ein weiteres mal immerhin was "Trainingsähnliches" betrieben
Heute früh ging es los mit einer kleinen Laufrunde ... boah ... ich glaube Strava und Garmin haben Recht *SCHNAUF*
Mein Versuch mir zwei "meiner" Krönchen wiederzuholen, die eine liebe Mitstreiterin (

reine Läuferin, knapp 20 Jahre jünger als ich...

) mir kürzlich abspenstig gemacht hat, ist einmal kläglich gescheitert, hat einmal immerhin geklappt.
Böse Zungen behaupten, bei meinem Gewicht wäre weiterhin Potential ... für Matsch- und Dreckläufe scheint es immerhin zu passen.
However - meine gut 13 km heute früh sind am Ende ganz schön zäh geworden. Naja, ist ja immer fein, wenn noch Potential ist
Dafür hatte ich heute ein kleines Highlight bei meiner Lieblings-Hassübung "Wallballs". Länger nicht geübt *SCHÄM*... dafür aber regelmäßig Thruster, HS-Pushups, (...) gemacht. Ich habe erstmal 10 Minuten EMOM 10 Wallballs gemacht (Ziel... morgen aus dem Bett klettern zu können ohne mich gleich an der daneben liegenden Fensterbank festhalten zu müssen...) und die liefen erstaunlich gut!!!
In diesem Sinne - next Stop: HYROX HAMBURG! 23.11.2019