Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich frag mich echt, warum man/ich manchmal so ewig wartet um loszulaufen, am Ende war es mal wieder ein schöner lockerer Lauf bei recht milden Temperaturen!
...gelaufen heute morgen. Nach dem Tauwetter und leichtem Regen war es heute Nacht richtig kalt. Ergebnis: Spiegelglattes Geläuf. Insgesamt aber ein eher unspektakulärer Jubiläumslauf.
8 km in 47 min rumgeeiert.
Scheinbar sass mir die kurze Pause nach dem Lauf gestern noch ordentlich in den Knochen;- war jedenfalls s e h r zäh heute morgen.
Und: heureka, es taut bei 2°C. Also PLUS...
Gerade 9km durch die Gegend geschlichen...man was taten meine Beine weh. Ist schon echt ein Unterschied, ob man nen Halbmarathon nur durchjoggt oder versucht das Tempo durchzuziehen. Komme heute kaum ne Treppe runter
Nach achtwöchiger Verletzungspause heute der erste zählbare Lauf. Ich muss mich erstmal wieder an das Laufen auf Schnee bzw. Eis gewöhnen...aber vielleicht taut's ja auch !
Zum Schluss standen 8 km und 41:30 auf der Uhr und es war einfach nur geil endlich wieder ohne Schmerzen laufen zu können !
Edit: Wurde ich automatisch aus dem Sheet entfernt, weil ich zu lange inaktiv war???