Erst kurz vor Abend losgekommen und fast im Dunkeln zurück.
So früh ich mitm Rad unterwegs war, so spät wars beim Laufen
Wie kommts eigentlich, dasses trotz fast keinem Licht und dichter Wolkendecke Schatten gibt, der einen zumindest im Ansatz was erkennen lässt?
Schnell weiter....
Sachen gibt's. wir haben in diesem Jahr Silvester auf unserem Hausberg auf 1500m verbracht und als wir um halb 2 Uhr Im Schein unserer Stirnlampen wieder hinabstiegen, dachte ich mir noch, dass es wahrscheinlich nicht viele Ausdauersportler gibt, die am 1.1. um drei Uhr nachts schon mal ihre ersten 1000 Hohenmeter verbuchen können. Aber weit gefehlt. Man findet immer noch Beklopptere...
Zum Glück sah's nicht überall so aus, wie auf den Fotos.
Mit Spikes und Rucksack zur nächsten freien Straße und dort dann endlich mal wieder "richtiges Laufen" mit den mitgeschleppten Laufschuhen.
Dieser Winter macht wirklich erfinderisch und eröffnet einem völlig neue Laufstrecken gleich um die Ecke
LG, Nina
Bin gespannt ob die Serie heute reisst oder nicht, gerade vom Schwimmen heimgekommen und meine bessere Hälfte hat grad lecker gekocht und da liegen im Ofen noch leckere Kartoffelecken bereit...