Also das mit dem regelmäßigen laufen lasse ich wohl doch lieber bis ich unter 90kg bin.
Eben gelaufen, beim laufen selber war alles OK, bis auf das ich keinen Fisch vom Teller ziehe. Ungefähr 2 Minuten danach machte sich wieder meine Hüfte bemerkbar. Genau auf dem rechten Hüftknochen als hätte mir jemand mit einen Baseballschläger drauf gehauen.
Mein Tempolauf vor einer Woche hat wohl doch mehr zerstört als gut gemacht.
So werde ich wohl nur noch Mittwochs mit dem Lauftreff laufen und ansonsten mein MTB ein wenig die Wälder wieder zeigen. Es hat ja jetzt lange genug den Keller gesehen.
Das Problem daran ist aber die Zeit, Radeln muss man doch länger um das gleiche zu verbrennen wie beim Joggen.
Beim schwimmen glaube ich nicht das die Pfunde purzeln aber solang unser Freibad noch auf hat werde ich das wohl nochmal machen.
Meine Ernährung habe ich soweit umgestellt das die Portionen kleiner geworden sind und ich Fleisch nur noch sehr, sehr selten esse. Dieses hat zwar nix damit zutun das ich Gewicht verlieren möchte aber es kommt dem ganzen ja auch entgegen.
Was würde ich darum geben zu mindestens meine schlechte Form vom letzten Jahr wieder zu haben... Dammischt aber auch
65084=519