Hervorragend - sowohl Garmin als auch Strava bescheinigen mir gnadenlos den grottigesten Fitnesszustand ever!
HALLOOOOOOOOOOOO!?????????? Entweder die haben keine Anhnung ...
oder einfach Recht ...
Trotz nicht allzudolle sportlicher Ausbeute in der letzten Zeit denke ICH, dass es um mich gar nicht so schlecht bestellt ist, desweiteren vermute ich, dass weder Garmin noch Strava es für voll nehmen, wenn ich mal wieder Sandsäcke um den Block schleppe, über die Auffahrt hüpfe oder Reifen in der Gegen herumkegele
However - nach einer Woche der hoffnungslosen Verfettung dank ausschließlich leichten Reha-Sports, dafür umso mehr weihnachtlicher Schokonüsse (

) gab es gestern erstmals wieder etwas, was sich mit ein wenig gutem Willen als "Training" bezeichnen lassen würde.
Tapfer hockte ich um 6.30 Uhr auf der Rolle ... und eierte ausnahmsweise mal nicht nur so vor mich hin, sondern versuchte mich tatsächlich vereinzelt an mehr oder weniger erfolgreichen Beschleunigungsmanövern

... im Laufe des Vormittags gab es noch eine kleine Turneinheit im Wohnzimmer.
Mein ausdrücklicher Vorsatz:
MICH EINFACH MAL NICHT SO DAHINZURAFFEN, DASS ICH GLEICH WIEDER DREI TAG SPORTPAUSE EINSCHIEBEN MUSS!!!!!!!!!
... Mission ... immerhin halbwegs erfolgreich bestritten.
10 Runden E3MOM:
5 Pullups
5 Squats (40 kg)
5 Kipping-HS-Pushups
5 BoxJumps
Die Beine haben etwas gelitten, der Rest ist tatsächlich gut einsatzfähig.
... und so schnürte ich heute mal wieder um kurz nach 5 die Laufschuhe (bei Temperaturen, die ich so genau gar nicht wissen wollte, die Autos waren zum Teil aber tatsächlich leicht weiß überzogen...)... sonderlich viel Zeit hatte ich nicht (okay, hätte ich natürlich haben können, habe den A*** aber nicht aus dem Bett gekriegt

), aber es reichte für eine für meine Verhältnisse nicht allzutrödelige 7km-Runde. Mal bisschen Gas gegeben, mal eher gemütlich, am Ende stand ein unerwarteter 5:32er Schnitt auf der Uhr, das Gefühl war verhältnismäßig TOP!
... in diesem Sinne - nach der Saison ist vor der Saison
... übrigens fragte die Beste Hälfte mich gestern mit leicht schiefem Blick was ich denn für das nächste Jahr nun so als Saisonhighlight planen würde ... *HÜSTEL* ... ich konnte leider noch keine klare Antwort liefern