Zitat:
Zitat von aims
-25m mehr wie Bella -> CHECK
-über 1000m -> CHECK (Goldmedaillie kassiert  )
-weniger geschlafen als 2012 -> CHECK
-mehr gezählt als 2012 -> CHECK
-Spaß haben -> CHECK
-Foris treffen -> CHECK
|
Hast du dich da nicht im Jahr vertan?
Ich hab auch zumindest ein paar von meinen Lebensgeistern wieder gefunden. Nachdem ich meine Karte vollgeschwommen bin (und auch noch eine Runde extra, weil es gerade wieder lief), war mir ziemlich übel und da ich doch ziemliche Probleme mit der Chlorluft hatte, hab ich vorzeitig die Flucht Richtung Heimat angetreten.
Leider hatte ich deshalb nicht die Gelegenheit, mich von allen zu verabschieden...

Meine Rückfahrt war zwar nicht ganz so ereignisreich wie die von aims, aber trotzdem alles andere als schön.
Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden, offiziell sind es 15.000m (aber eigentlich 15.050) geworden. Komisch, dass KM 8 und 9 am meisten weh getan haben, danach waren einfach nur die Arme schwer. Die letzten 5k bin ich heute morgen am Stück geschwommen, naja eigentlich eher

und so viel bin ich am Stück noch nie im Wasser gewesen. Bin gespannt, was da an Muskelkater kommt - morgen findet das Schwimmtraining wohl ohne mich statt.
Ich hab mich riesig gefreut, bekannte und neue Gesichter zu den Forennamen kennen zu lernen. War schön mit euch!

Jetzt hab ich ja ein ganzes Jahr Zeit, mir eine ungewöhnliche Badekappe auszusuchen, damit ich nicht die zweite pinke Kappe auf der Bahn bin.