Kleine Ergänzung:
Beim Schwimmrucksack packen blinkte mich noch mein actixx Armband an. Ist heute gekommen und werde ich bei langen Läufen und Radtouren tragen .
kannst du hellsehen
ich hab das immer an. allerdings hab ich auch einen grund.
leichte hypertonie.
Kleine Ergänzung:
Beim Schwimmrucksack packen blinkte mich noch mein actixx Armband an. Ist heute gekommen und werde ich bei langen Läufen und Radtouren tragen und hoffentlich nie brauchen.
soweit habe ich noch nie gedacht ... aber stimmt - man ist ja quasi mit "nix" unterwegs
Habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen ... aber die Sani's kennen das "System"?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
soweit habe ich noch nie gedacht ... aber stimmt - man ist ja quasi mit "nix" unterwegs
Habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen ... aber die Sani's kennen das "System"?
Ich denke, die Sanitäter sollten damit was anfangen können und im Ernstfall sind die und auch ich froh über jede Information.
Kleine Ergänzung:
Beim Schwimmrucksack packen blinkte mich noch mein actixx Armband an. Ist heute gekommen und werde ich bei langen Läufen und Radtouren tragen und hoffentlich nie brauchen.
Was ist ein actixx Armbandß Mit persönlichen Daten drauf? Das der Autofahrer der einen von der Straße holt weiß wen er erwischt hat? Heute war das Läufchen ein bißchen gequält, denn scheinbar habe ich mich gestern am Rad in der bösen Kälte etwas verkühlt...