das findet nicht statt.
Kiwi ist beratungsresistent.
das stimmt nicht, das ist eine absolut infame Unterstellung...
@Pmp, ruhig aber flüssig fahren, alles an natürlichen Hindernissen mit dem Crosser mitnehmen wie Grasnarben etc, was weh tut halt, und ab und an Sprints einstreuen 10 - 20 Umdrehungen, reicht.
Ansonten je nach Wetter einfach nach Gefühl wie es funzt.
Wir waren gade gute 3 h unterwegs, war ne echt geile Tour..
Ouh, verdammt, Newbie, der Kiwi ist ja schon wieder da, das gibt Mecker! Aber vielleicht stimmt ihn ja das Thema der letzten Seite gnädig, bei dem Namen. Also zurück zum Thema, auch wenn's Dich nicht interessiert, PMP, aber wie müssen jetzt für den Kiwi beim Thema bleiben :
Gesund bleiben ist wichtig, nur dann kommste auf Deine KM. Also, ich find's schon richtig, bei dem Wetter nicht zu dolle machen, schwitzen wie blöd, sich Zug holen und dann erkälten. Ne, ich jedenfalls mach ruhig dahin und nur ab und zu, wenn mir danach ist, zieh ich an. Für die "aktven" Sachen hab ich ja das Spinning. Da sitz ich im Warmen, bin nach 1,25 Std. durch, kann gleich duschen. Da hat die Erkältung keine Chance.
falsch - verlängern auf 1:30, sonst verschenkst Du einen Punkt!
Singt, als würde keiner zuhören .
1,25 Std. sind 1 1/4 Std., ich verschenke also nix. Der Rest zu 1 1/2 Std. sind ein bisschen Rumpfstabi und Dehnen. Das ist leider zum Eintragen zu kurz. Das ist so im Programm und nach 1 1/2 Stunden ist Feierabend. Dann ist 22 Uhr und die machen dicht.
Rad fahren....
in welchem Tempo fährst denn du momentan durch die Gegend?
Gar nicht....
Aber wenn würde ich crosser fahren und da lieg ich je nach reifen un Untergrund und Gelände so zwischen 22-35.
Also mach einfach wie du meinst und Spaß hast