Zitat:
Zitat von sinapur
bei den Daten frage ich mich immer, wie du da nur von ner leichten sub 5h auffen Radpart ausgehen willst. Bin selbst letztes Jahr unter 5h gefahren und will dieses Jahr im Bereich 4:45 kommen und ich fahre bei weitem nicht die Leistungen wie du im Moment. Also da musst du deine Prognosen schon deutlich hochschrauben. Alles über 4:45h und du verkaufst dich unter wert. Lese hier zwar regelmäßig mit, aber mir ist grad nicht mehr klar, wo du deine Qualiversuche nochmal starten willst?
|
Vor meiner Sub9 bin ich zu dieser Jahreseit auch nicht so schnell gewesen. Nicht weil ich's nicht wollte, sondern weil ich's nicht konnte. Bin allerdings auch nur 4:56h gefahren.
ich denke auf den Hunger im Wttkampf kommt's an! Und wenn man sich durch zu hartes und intensives Training im Vorfeld den Magen verdirbt....
Nach der guten LD Zeit, wollt ich's dann wissen, bin wie ein blöder im Traing abgegangen. MD in Hofheim Sub 4 Radstaffel Ostseeman 4:34!
Dann kam auf der LD ne 9:22 raus! Ich hatte halt keinen Hunger mehr!
Heute mach ich's aber ja eigentlich auch nicht anders. Wobei, im Vergleich zum Triathlontraining isses jetzt doch eher lockerer geworden
Bin gerade deshalb echt gespannt auf Dreirads Blog