Zitat:
Zitat von Raven
"locker Baumeln" auch im Oase-Forum?
Bei all den Eckdaten schon eine außerordentliche Leistung!
......
|
Nach 15 Jahren Windsurfen und 7 Jahren Kitesurfen bin ich seit einem Jahr nun eben auch noch Triathlet. Man muss sich eben immer wieder neue Lebensziele setzen.
Zitat:
Zitat von Hippoman
Glückwünsch!
Ich bin mir aber sicher, dass Du, bevor Du mit Deinem Triathlontraining vor 13 Monaten begonnen hast, auch schon ziemlich gut auf dem Rad warst....
Ansonsten wärst Du das absolute "Naturtalent"...
|
Naturtalent mit 50?
So fing es vor 14 Monaten mit dem Triathlon an.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...9&postcount=52
Zitat:
Zitat von sandra7381
Du hast während des gesamten WKs nichts außer Wasser zugeführt!?
|
Eigenverpflegung
Hatte letztes Jahr noch massive Magenprobleme selbst auf kürzeren Distanzen. Konnte nun einige Erfahrungen zum Thema Ernährung sammeln. Habe mir u.a. alle Ernährungsvideos hier aus Arnes unerschöpflichem Videopool mehrmals reingezogen und als Folge dann meine
komplette tägliche Ernährung umgestellt.
In Roth war ich mit einer 0,5l Flasche UltraSports Gelkonzentrat + 0,6l Flasche Bufferkonzentrat auf der Radstrecke und 6 UltraSportsGels auf dem Marathon unterwegs.
Zitat:
Zitat von Dieda
Er hatte es vorher kaum versucht, sein Sport: siehe sein Avatar, Rad nur 2km auf Arbeit oder gelegentlich in den Biergarten.
Ist schon ungerecht verteilt auf der Welt 
|
Training
Bin dienstl. sehr viel unterwegs. Einen straffen Trainingsplan habe deswegen nicht.
Lege viel Wert auf Techniktraining statt zeitaufwendige Quantitätseinheiten.
Alle wichtigen Infos dazu habe ich aus Arnes Videoarchiv und alle Filme für meinen PDA (Videoplayer im Auto für unterwegs) und als MP3 ( fürs Rad + Lauftraining) konvertiert.