Mal abgesehen davon, dass dies Jammern auf hohem Niveau ist , fehlt Dir wohl der Herausforderer Wenn Volker wirklich nicht kann, wäre es sehr schade
Klar wäre das schade.
Aber sandra und crobi sind nicht weniger schnell und taugen als Gegner ebenfalls bestens.
Und Frau Langstrumpf kann auch so einiges, wenn sie denn regelmäßig ins Wasser kommt.
Canoxc ist auch absolut auf meinem Niveau und wenn bei Krümel demnächst das Vereinstraining anschlägt, dann wird's da auch wieder enger. Gegner sind also durchaus vorhanden.
Stagnation, Rückschritt sind mir gut bekannt. War heute nach 4 Wochen das 1. Mal wieder schwimmen und wie zu erwarten, nix mehr drauf gehabt.....alles andere hätte mich auch überrascht.
@glaurung. 5h Rad finde ich auch sehr ambitioniert. Wusste gar nicht, dass Du ein so guter Radfahrer bist. ....dann Kette rechts!
@glaurung. 5h Rad finde ich auch sehr ambitioniert. Wusste gar nicht, dass Du ein so guter Radfahrer bist. ....dann Kette rechts!
Ob ich ein guter Radfahrer bin, muss ich wohl erst noch beweisen. Nach diesem Jahr, d.h. nach meiner ersten halbwegs kompletten Triathlonsaison, würde ich mich als relativ ausgewogen in den 3 Disziplinen einschätzen. Irgendwas um die 05:30 hätte ich heuer auf einer nicht sehr anspruchsvollen Strecke wohl schon draufgehabt. In DIESE Regionen komme ich relativ leicht mit ca. 150 Rad-km pro Woche über ein paar Monate. Ein 33er Schnitt ist aber ne ganze Ecke weiter von nem 36er entfernt als ein 30er von einem 33er! Du weisst, was ich meine, oder?
D.h. ich werde sehr ordentlich trainieren müssen und ja, es ist ambitioniert
Momentan schaut's leider mit der Radelei in unserer Region sehr bescheiden aus wegen der weissen Sch...