eine Woche ohne Sport geht vorbei. Mich hats (leider wieder) erwischt und ich war 4 Tage 'man down'.
Hatte am Dienstag noch versucht die Rotze rausyuschwimmen aber das Experiment ging leider schief.
Morgen dann nach Shanghai, naechste Woche NYC.
Februar wird n eher trainingsarmer Monat.
Wer von den Frankfurt Experten kann mir n gutes Hotel fuer den IM empfehlen? Auf der Homepage sind irgendwie 20 Hotels gelistet aber welches von denen ist denn so "best deal"?
Ich bin ganz sicher, dass Du auch ganz allein eine angemessene Behausung finden wirst, sogar ohne dass Dir irgendjemand einen Vorschlag macht. Ich habe aber auch mal eine Frage an Dich: nach meiner heutigen Laufeineit gab es diese Cava, kennst Du die zufällig? Allein die Benennung "non plus ultra" ist doch dermassen arrogant, dem kann man als Freund des flaschenvergorenen Schaumweins nur extrem positiv gegenüberstehen, nicht war?
Ein echter Dosenöffner, fürwahr!
Wer von den Frankfurt Experten kann mir n gutes Hotel fuer den IM empfehlen? Auf der Homepage sind irgendwie 20 Hotels gelistet aber welches von denen ist denn so "best deal"?
Hoffe Ihr seid fleissig.
Kann das Ibis Frankfurt Centrum empfehlen.
Guter Preis und es gibt auch ein frühes umfangreiches Frühstück am Rennmorgen.
Ich bin ganz sicher, dass Du auch ganz allein eine angemessene Behausung finden wirst, sogar ohne dass Dir irgendjemand einen Vorschlag macht. Ich habe aber auch mal eine Frage an Dich: nach meiner heutigen Laufeineit gab es diese Cava, kennst Du die zufällig? Allein die Benennung "non plus ultra" ist doch dermassen arrogant, dem kann man als Freund des flaschenvergorenen Schaumweins nur extrem positiv gegenüberstehen, nicht war?
Ein echter Dosenöffner, fürwahr!
Junge, was ist das denn fuer ein Gift? Bin ja nicht der groesster Cava Fan obwohl gute Tropfen ja recht sueffig sein sollen.
Haelt der Name was er verspricht? Man kann ja aus einem Esel kein Rennpferd machen aber eventuell gilt die Nomenklatur der reinen Ironie?
Kann man das auch vor der Laufeinheit schluerfen?
Heute morgen meine Zipp 900 PT Disc verscherbelt, Argon Rahmen ist shcon seit Dezember in anderen Haenden.
Heute mittag dann das Felt IA1 frameset bestellt. Lieferung Mitte Februar.
Das felt hole ich mir ueber meinen Haendler des Vertrauens in Southfields - Ben der alte Kiwi liefert Top Qualitaet.
Ueber 2 to work scheme hole ich mir jetzt die neue Zipp Super 9 Clincher Disc und die Form steht.