Wenn der Leistungstest gut ausfällt und der Doc grünes Licht gibt, soll es im August dann hierhin gehen. Aber der gemässigte Aufstieg von der anderen Seite
Bild von http://www.vs-wallis.ch/italy/huettverz/margherita.html
und die "Spagettirunde" nimmst Du mit, 10 (fast) geschenkte und technisch einfachere 4000er? Da hast Du dann ein "natürliches EPO Doping".
Insbesonders der Abstieg zur Monte Rosa Hütte in der Morgensonne, eigentlich ein Gletscher-Geeiere, ist ja allerfeinstes Panoramakino.
und die "Spagettirunde" nimmst Du mit, 10 (fast) geschenkte und technisch einfachere 4000er? Da hast Du dann ein "natürliches EPO Doping".
Insbesonders der Abstieg zur Monte Rosa Hütte in der Morgensonne, eigentlich ein Gletscher-Geeiere, ist ja allerfeinstes Panoramakino.
was einfache 4000er heisst, ja, das hoffe ich im August kennen zu lernen, zumindest mal so einen davon! Die Bilder sehen schon prima aus. Vielleicht werden wir schon früher als August mal zur Monterosa gehen.
Der erste Schritt dahin ist erledigt, der Leistungstest etc war ok, etwas mehr hätte schon noch sein dürfen.... sonst prima, einzig der Ruhepuls hoch. Kann ich mir nicht so recht erklären. Kommt wohl von den drei Wochen kranksein... heute morgen war er schon tiefer, aber nicht ganz auf dem Niveau wie sonst. Naja, werde halt ein paar Zeilen dazu schreiben, wenn ich die Unterlagen einschicke.
Dann müssen wir warten, ob wir im August mit dürfen....
Dumm nur, dass er nie trainiert und ich dafür doch Aufwand betreiben muss...
Dumm nur, dass er nie trainiert und ich dafür doch Aufwand betreiben muss...
Wie sagt man: "Die Schlacht hast du gewonnen, aber den Krieg verloren"
Herrliches Wetter, noch Schnee... da musste ich doch endlich nochmal auf die Loipe bevor Sie am Montag nicht mehr gepflegt wird.
Und siehe da, bin ganz ruhig losgelaufen und nur einmal versucht Gas zu geben, was sofort einen Puls in ungeahnten Höhen zur Folge hatte. Also lassen wir das noch ein bisschen... und ohne irgendwelche Technikübung kam ich doch tatsächlich endlich mal gut vorwärts.
Endlich konnte ich mal eine für mich neue Erweiterung der Loipe kennen lernen. Eine wunderschöne Schlaufe von 5 km.
Noch Bekannte getroffen und einen schönen Kaffee in der Sonne genossen. Wie schön kann doch das Leben sein!