Cooles Foto Herr Wurz
Mann was war das ein Gewitter hier, aber im Gegensatz zu einigen anderen Städten hab ich wohl noch Glück gehabt.
Ich hab so lange draußen ausgehalten wie ich konnte, aber irgendwann musste dann sogar ich nach drinnen flüchten.
Es war ein Naturschauspiel sondergleichen und stellenweise besser als Sex für mich.
Blitz, Donner, Sturmböen, Starkregen, das volle Programm war im Angebot.
Vor allem hab ich zum ersten Mal solche Punktblitze ( Kugelblitze?) so weit oben am Himmel gesehen, die so gleißend waren das ich echt einen Moment Sterne gesehen hab.
Schäden gabs bei mir keine außer dem ein oder anderen Stromausfall,, hatte nur am nächsten Tag nen fetten Kloß im Hals als ich von den 6 Toten in NRW gelesen habe.
Besonders die Sache mit der Gartenlaube hat mir doch ein mulmiges Gefühl in der Magengrube beschert.
Hab ja auch so ne alte Fichte direkt vor meiner Hütte, aber gestern kam die Chefin vom Platz um mir mitzuteilen das dieses Ding in 2 Wochen weg kommt.
Auch die Geschichte von J. mit Herrn Sch...? und Noams Mutter im Hiddensee Blog haben mich sehr berührt.
Schwimmen war ich auch noch nicht, habs mir aber fest für diese Woche vorgenommen.
Zumal mir einer meiner 140 kg Nachbarn erzählte das er fast jeden Abend plantschen geht.
Hab dann heute ne Badehose gesucht und trage sie grade Probe.
Passt, aber die Plautze ragt gut drüber... seufz
Allerdings bin ich das ja selber schuld, zumal ich nach der Unwetternacht und den ganzen Gruselberichten ne ganze Packung Eis geholt und gefressen habe...
So das wars für heute, danke fürs Lesen.
Lutz