gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 161 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2014, 00:35   #1281
Rather-Lutz

Cooles Foto Herr Wurz

Mann was war das ein Gewitter hier, aber im Gegensatz zu einigen anderen Städten hab ich wohl noch Glück gehabt.
Ich hab so lange draußen ausgehalten wie ich konnte, aber irgendwann musste dann sogar ich nach drinnen flüchten.
Es war ein Naturschauspiel sondergleichen und stellenweise besser als Sex für mich.
Blitz, Donner, Sturmböen, Starkregen, das volle Programm war im Angebot.
Vor allem hab ich zum ersten Mal solche Punktblitze ( Kugelblitze?) so weit oben am Himmel gesehen, die so gleißend waren das ich echt einen Moment Sterne gesehen hab.

Schäden gabs bei mir keine außer dem ein oder anderen Stromausfall,, hatte nur am nächsten Tag nen fetten Kloß im Hals als ich von den 6 Toten in NRW gelesen habe.
Besonders die Sache mit der Gartenlaube hat mir doch ein mulmiges Gefühl in der Magengrube beschert.
Hab ja auch so ne alte Fichte direkt vor meiner Hütte, aber gestern kam die Chefin vom Platz um mir mitzuteilen das dieses Ding in 2 Wochen weg kommt.

Auch die Geschichte von J. mit Herrn Sch...? und Noams Mutter im Hiddensee Blog haben mich sehr berührt.

Schwimmen war ich auch noch nicht, habs mir aber fest für diese Woche vorgenommen.
Zumal mir einer meiner 140 kg Nachbarn erzählte das er fast jeden Abend plantschen geht.
Hab dann heute ne Badehose gesucht und trage sie grade Probe.
Passt, aber die Plautze ragt gut drüber... seufz
Allerdings bin ich das ja selber schuld, zumal ich nach der Unwetternacht und den ganzen Gruselberichten ne ganze Packung Eis geholt und gefressen habe...

So das wars für heute, danke fürs Lesen.

Lutz
Alt 12.06.2014, 07:20   #1282
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Moin Lutz,

schön, dass du mal wieder schreibst! Und schön, dass dir im Unwetter nix passiert ist.
Noch schöner wäre, du würdest dich zurück melden, wenn man dich per Mail darum bittet. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich dich sprechen wollte, als ich dir vor einigen Wochen um einen Rückruf bat, weil ich dich nicht erreichte. Aber ich weiß noch, dass es mir eher wichtig erschien, sonst hätte ich dich auch nicht drum gebeten.

Ich schwimme jedenfalls heute auch nicht , obwohl ich genau jetzt eigentlich im Wasser wäre und auch extrem Lust hätte. Leider hat der Liebste mal wieder vergessen, den Wecker für mich zu stellen, so dass ich erst um kurz vor 7 Uhr aufwachte. Toll! Ich brauche hier bei ihm einen eigenen Wecker.
Naja, so bin ich fein ausgeschlafen und lasse mir jetzt Zeit, weil ja heute meine Stationen umziehen und ich eh nicht wirklich arbeiten kann. Und einräumen geht ja erst, wenn das Umzugsunternehmen die Sachen rüber gebracht hat. Die fangen aber erst ab 8 Uhr an.

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:39   #1283
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...Noch schöner wäre, du würdest dich zurück melden, wenn man dich per Mail darum bittet. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich dich sprechen wollte.....Aber ich weiß noch, dass es mir eher wichtig erschien, sonst hätte ich dich auch nicht drum gebeten.
Sorry, hatte doch keine so gute Phase liebe J., außerdem wolltest du mich sicherlich wieder nötigen mit Hilfe einer Treppenleiter auf dein Hasenpferd zu klettern....

Aber das konnte ich dem armen Vieh und mir nicht antun....
Da du ja sowieso vergessen hast worum es ging, war es ja dann doch nicht sooo wichtig

Da heute ein doofer Tag ist geh ich nun wieder ins Bett...
Alt 12.06.2014, 15:16   #1284
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Im Bett wirst du den Tag nicht retten, also schwing den Arsch da raus und die Hufe!
Alt 12.06.2014, 16:43   #1285
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Lieber Lutz,
nun tummel ich mich seit einigen Tagen wieder im Forum rum und was muß ich hier lesen? Herzchen, zieh' die Badebüx an und dann ab ins Wasser!!!! Mache ich hier bei uns auch und ich sage dir: ich Vergleich der 'Dicken' würdest du hier gar nicht auffallen sondern eher der dünneren Fraktion angehören. Keine Ausreden mehr und falls es dir schwer fällt, dann gehe doch mit einem deiner Campinggenossen ins Wasser.

Ich drücke dir die Daumen!!!!!
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 14:06   #1286
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Im Bett wirst du den Tag nicht retten, also schwing den Arsch da raus und die Hufe!
Ja hast Recht...
Hab mich dann auch aufgerafft und bin raus und hab zumindest den Zaun gestrichen.
War schon besser als im Bett zu liegen.

Hallo Entchen, schön dich zu lesen
Aber nicht direkt motzen meine Liebe....
Hab mich heute Morgen um 8 auf zum See gemacht, doch mehr als mal den Fuß reinhalten hab ich nicht geschafft... seufz

Doch dann gings wieder an den Zaun zum pinseln.
Um 11 bin ich dann tatsächlich ein Stündchen Rad gefahren..
War richtig schön bei dem tollen Wetter durch die Gegend zu gondeln.
Ist schon komisch und am nächsten Tag/Woche/Monat kann ich mich nicht aufraffen...
Alt 13.06.2014, 14:41   #1287
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Hab mich dann auch aufgerafft ...
Na also!

Zitat:
doch mehr als mal den Fuß reinhalten hab ich nicht geschafft...
Wie jetzt? Den ganzen Fuss? Am Ende noch ohne Schuh???
Na also, dann ist der Anfang ja auch hier bereits gemacht!
Alt 13.06.2014, 19:57   #1288
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Den ganzen Fuss? Am Ende noch ohne Schuh???
Joo war voll todesmutig

Immerhin hab ich mich Nachmittags noch getraut zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Shirt draußen zu sitzen

Hab gerade im Kopf jetzt langsam mein Auto ganz abzuschaffen und mir so nen kleenen Roller zuzulegen.
Bei dem bisschen was ich fahre bestimmt eine vernünftige Lösung.
Meine paar Arzttermine könnte ich wohl auch mit der Bahn oder ner Kombination aus beiden machen.
Antwort

Themen-Optionen