gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Chrissie Wellington - Seite 161 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2014, 00:23   #1281
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Soo unkritisch bin ich nicht. Momentan kritisiere ich, dass sie mit kaputter, schmerzender Hand ohne klare Diagnose diese 4321 Challenge durchgezogen hat.
...
Ich hoffe, das gibt keine bleibenden Schäden ...
Geile Comedy, Lidl und seine Besorgtheit um Miss (Mister?) Ex-Sportler(in).
Kann die Dame nicht machen, was sie will?
Ist doch keinem Arbeitgeber schuldig, unversehrt und einsatzfähig zu sein/bleiben, eine Familie im Sinne erfolgreicher Fortpflanzung hat sie meines bescheidenen Wissens auch nicht und wenn hier nicht alle paar Quartale dieses Personenkultthema hochpoppen würde, dann würde es definitiv in die Kategorie "Sack Reis in Shanghai" gehören.

Aber egal, jedem seine Plessierchen, Gute Nacht
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 00:41   #1282
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Egal, ich bin hier aus dem Thread raus.
Hat Dir die Sehnsucht doch keine Ruhe gelassen?
Kein Wunder, ist ja auch ein Thread mit einem schönen Thema.
Alt 05.05.2014, 09:39   #1283
Loretta

Ja, die Sehnsucht...
Nein, aber wenn jemand ein Dorfrennen als WM verkaufen will um die geliebte Person "ausnahmsweise" gegen Kritik zu verteidigen habe ich das Bedürfnis das richtig zu stellen .

Gruß,
Lorettta
Alt 05.05.2014, 11:28   #1284
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Nein, aber wenn jemand ein Dorfrennen als WM verkaufen will um die geliebte Person "ausnahmsweise" gegen Kritik zu verteidigen habe ich das Bedürfnis das richtig zu stellen .
Langsam wird's nervig.
Das Ding heißt nun mal "Green Cup World Championships", das hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Dass sowas nicht das gleiche Niveau wie eine Leichtathletik-, Rad- oder Ironman-WM hat, dürfte jedem klar sein und ist auch ziemlich wurscht.

Lustig war aber die erste Version Deiner Kritik, die Du leider wieder gelöscht hast:
Zitat:
Zitat von Loretta
Ähm, das ist die "WM" der Kaffeeröster ...
Leicht vergoogelt!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 22:19   #1285
Loretta

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Langsam wird's nervig.
Das Ding heißt nun mal "Green Cup World Championships", das hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Dass sowas nicht das gleiche Niveau wie eine Leichtathletik-, Rad- oder Ironman-WM hat, dürfte jedem klar sein und ist auch ziemlich wurscht.

Lustig war aber die erste Version Deiner Kritik, die Du leider wieder gelöscht hast:

Leicht vergoogelt!
Ja, da hatte ich mich vergoogelt und musste mich korrigieren. Letztendlich bleibt es aber dabei, dass es trotz Deiner ersten Beteuerung eine Provinzveranstaltung ist und Du ihre Platzierung und damit ihre Fähigkeiten mithilfe des "Titels" aufwerten wolltest. Und wenn nicht, dann hast Du einfach mal unwissend den Titel aufgenommen und ihn unwissend als Pluspunkt eingesetzt um meine Aussagen zu widerlegen. Und dann ist es zumindest mir nicht ganz wurscht, denn Du hast den Wettkampf ja als etwas hochwertiges präsentiert.
Klar, dass dann jemand wie ich nerve, der Deine Aussagen kritisch kommentiert. Sorry, das kann ich Dir nicht ersparen.
Alt 05.05.2014, 22:42   #1286
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Echt ein dreister Typ, der Lidl ... da wollte er doch glatt der Chrissie ihre Fähigkeiten mit so 'nem fadenscheinigen Titel aufwerten ... ... und hat sich wohl gedacht, daß das hier keiner merkt ...

Gut, daß du da so ein waches Auge drauf hast, Loretta !
So einfach wollen wir uns hier ja schließlich nicht hinters Licht führen lassen ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 22:48   #1287
alex1
Szenekenner

Zitat:
(...)
Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht.
Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht.

Gruß,
Loretta
Zitat:
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie technisch nicht gut Rad fährt, ich habe es lediglich erwähnt und daher die Meinung, dass sie sich selbst und anderen keine Gefallen damit tut dann bei entsprechenden Veranstaltungen zu starten.
(...)
Du hast natürlich Recht. So peinlich wie Chrissie Rad fährt, hätte sie nie in Roth starten dürfen!
4:40h auf dem Rad (bei 8:18h gesamt), ein echtes Verkehrshindernis!!!
Ein Frechheit von Chrissie!! Wer nichts kann soll doch bitte zu Hause bleiben!!
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 00:20   #1288
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gut, daß du da so ein waches Auge drauf hast, Loretta !
So einfach wollen wir uns hier ja schließlich nicht hinters Licht führen lassen ...
Genau!

Hier übrigens der Schlussbericht von der 4321 Challenge, die weder ein Rennen im engeren Sinne und schon gar keine WM nach Lorettas Qualitätskriterien, also eigentlich gar nicht erwähnenswert war:
4321 Challenge Success!

Zitat:
An exhausted, but exhilarated Chrissie Wellington described the Challenge as “the hardest thing I have ever undertaken and accomplished”. She added “I took on the challenge because I really didn’t know if it would be possible for me to finish it. I wanted to take myself out of my comfort zone, step into the unknown and push myself to the limit, raise money for charity and do all of that as part of a team. This amazing challenge was absolutely epic in every sense of the word!”
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen