Auffällig fand ich gestern auch die Tattoo-Dichte.
...
Und warum sind Trias öfter tätowiert als die Normalbevölkerung???
Ob sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lässt? Also ich wäre, würde ich nicht der Triathlonleidenschaft fröhnen, genauso tätowiert, wie ich es bin. Hat damit also (zumindest bei mir) nix zu tun. Damit dürfte aber auch klar sein, dass ich kein M mitm Punkt drauf unter der Haut gestochen habe...
Gibt sicherlich genug, die sich das "Super-Sailfish-Teil" trotzdem noch zulegen werden. Der gemeine Triathlet lässt doch nichts unversucht.
Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?
Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.
Soll das Teil dann komplett in der T1 ausgezogen werden? Mal so blöd gefragt. Dann ist ja ein etwaiger Zeitvorteil doch sowieso hin, oder?
Viel interessanter finde ich die Frage, ob die Rückentasche meines Einteilers nicht so viel Wasser aufnimmt, dass die Tasche dann quasi als Bremsfallschirm fungiert.
Bin aufgeregt
Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen.
Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.
Es hat einen kleinen Einsatz für's Radfahren,aber der junge Mann würde es selbst beim Laufen nicht tragen wollen. Auf eine Tasche hinten,habe ich jetzt leider nicht geachtet.
War keine dran. Sieht ähnlich aus wie die Speedsuits nur ohne Neopren (also auch mit Schnur am Reißverschluß zum besseren Öffnen)
PS: Bekommt neben mir noch jemand vom Seewasser heuschnupfenähnliche, allergische Symptome?
Leider ja! Meist so richtig dann erst in der Nacht und am nächsten Tag! Je nach Länge der Schwimmeinheit, dann auch gerne mal 2 Tage noch eine dicke Nase!
Und viele meiner lieben Triakollegen ebenfalls! Manchmal hilft es vorher eine Allergietablette zu nehmen .........wie praktisch wenn eine Sportkollegin Hautärztin ist! Aber so ganz toll geht es mir nach dem Schwimmen im See trotzdem nicht!