Glaub' nicht was Du hoerst und nur die Haelfte von dem, was Du siehst.
Gruss aus Midtown NYC bei Prachtswetter, Sonne und 16 Grad, in der Mittagspause die Heerscharen der Banker im Anzug draussen unterwegs
dude
P.S. Zweireiher sind kaum mehr/noch nicht unterwegs
ich hörte das wäre in GB der Fall
und ob ein oder 2 Reiher da hab ich nun wirklich keine Ahnung
musste mir letzt ein schwarzes Jacket kaufen weil ich mit zum Abschlußball meines Sohnes sollte
das Ding zu kaufen dauerte nur einen Bruchteil von der Zeit die ich benötige um mir ne neue Laufhose zuzulegen und kostete auch nur die Hälfte
das Ding zu kaufen dauerte nur einen Bruchteil von der Zeit die ich benötige um mir ne neue Laufhose zuzulegen und kostete auch nur die Hälfte
Ich will ja jetzt nicht schweirig sein, aber ich befuerchte, das sieht man auch. Wie Wurzi schon meinte: dann lieber eine schlichte, dunkle Hose, dunkle Schuhe und - wenn man es sich figuerlich leisten kann - ein tailliertes Hemd in weiss oder hellblau.
musste mir letzt ein schwarzes Jacket kaufen weil ich mit zum Abschlußball meines Sohnes sollte
Zitat:
Zitat von dude
... und - wenn man es sich figuerlich leisten kann - ein tailliertes Hemd in weiss oder hellblau.
Ich stell mir grad den PMP mit seiner schwarzen Joppen und ner Laufhose drunter beim Ball vor...
Ich will ja jetzt nicht schweirig sein, aber ich befuerchte, das sieht man auch. Wie Wurzi schon meinte: dann lieber eine schlichte, dunkle Hose, dunkle Schuhe und - wenn man es sich figuerlich leisten kann - ein tailliertes Hemd in weiss oder hellblau.
mein lieber Dude
wie du schon schreibst
wenn man es sich figurlich leisten kann
und das kann ich
habe einfach die Hose von der Hochzeit 1985 angezogen und vom Hemd sieht man eh wenig
die Krawatte hatte ich irgendwann vor etwa 20 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen
nur die Schuhe waren Mist
nächstes mal zieh ich meine schwarzen NikeF3 an
heut wieder "interessante" Meldungen im Radio gehört
demnach wird Bankern geraten sich möglichst wenig in der Öffentlichkeit zu zeigen und wenn doch, auf den obligatorischen Schwarzen 2 reiher verzichten, zur eigenen Sicherheit
nicht das ich das gut finde, eher im Gegenteil
jedoch erinnere ich mich das du es immer bestritten hast, das der ordinäre Pöbel irgendwann die Schnauze so richtig voll hat und dann helfen weder Brot noch Spiele
und der Finanzadel hat das Drecks Human Recources Pack ziemlich blutleer gesaugt---wer weiß was passiert wenn sie nicht kapieren wann´s mal genug ist
Das war wohl im Zusammenhang mit dem kommende G20 Treffen in London. Die "anderen" in schwarz sind sicherlich nicht von der zimperlich Sorte
allerdings meinte er noch, das könnte sich mit der Anzahl der Finanzkrisenverlierer, aber auch ganz schnell ins Gegenteil drehen
und nachdem mir sogar ein richtiger Professor meine Gedanken bestätigt....