Zitat:
Zitat von Schnitte
Wie läufts hier bei dir?
Alles klar?
|
Hier läuft gar nix ;-) .... wie Du ja siehst!
Erst habe ich mir eine Ellenbogen-/Schulter-Entzündung eingefangen, weil ich meinte, dass auf meine alten Tage Schwimmtraining und knallhartes TRX Training zum zweiten Mal in einer Woche schon gehen... das mochten die alten Knochen nicht. Und dann habe ich die dritte Krankheitswelle im Büro dann doch nicht mehr abwehren können. Seit gestern bin ich nun ganz locker wieder am starten...
muss ich auch, denn am Freitag habe ich den entscheidenden Leistungstest!
Hoffentlich ist wenigstens noch ein kleines bisschen meiner Grundlage vorhanden. Bevor ich krank wurde hatte ich jedenfalls eines meiner besten Rollentrainings, dass ich je hatte... so richtig zum Ausk**zen und mit richtig rumms dahinter. War das ein Spass! So richtig klasse!
Montag im Training fand mein Kreislauf die Anstrengung noch gar nicht lustig und wollte mich schon ausschalten... geht ja mal gar nicht...
aber heute war schon besser. Nun versuche ich einfach durch kurze Trainings noch die möglichst optimale Vorbereitung für den Ergometer zu finden.
Ich werde jedenfalls alles geben!

Muss schliesslich meinen Freund schlagen
Abnehmtechnisch ging es auch am Sonntag wieder in das Programm zum Frühlingsstart... und nun muss was gehen. Bisher läuft's ganz gut. So darf das bleiben!