So... auch bei mir beginnt jetzt so langsam aber sicher das Training wieder richtig. Heute mit einem kurzen aber ziemlich ernüchterndem Läufchen. Oh GOTT! Da muss etwas passieren! In vielerlei Hinsicht!!!
Es hat immerhin gerade so zu 2 Punkten gereicht. Morgen geht es aufs Rad. Juhuuuu!!!
Leider werde ich diese Woche wenig Zeit haben, aber ich versuche immer mal zwischen der vielen Arbeit zu punkten
Morgen gehts üppig aufs Radl-sicher aber nicht wieder über 100km mit dem MTB wie letzten Mittwoch.
Mir fehlen noch 118km, um die 1000km im November zu erfüllen-ist aber eh recht luxeriös - dem Wetter sei Dank!!!
Mit der gleichen Zeit auf dem Renner wärs keine Sache.
Also: morgen hagelt es Punkte, mindestens 15 :-)
Das war heute richtig schön um mal den Kopf frei zu bekommen - ich konnte früher als geplant Schluss machen und da ich ja bereits mit dem MTB zur Arbeit gefahren war, konnte ich direkt durchstarten - zuerst ein paar mal rund um Jungingen rauf und runter; dann gaaaaanz runter an die Donau und vor lauter Übermut dann in der Böfinger Halde noch auf dem MTB-Trails rauf und runter gefahren.
Der letzte Downhill war mir dann aber doch zu steil und schwer und da es dann bereits dunkel wurde bin ich an der Donau und Iller entlang nach Hause gefahren.
Letztendlich waren es 30 Km in 1:46h - die HM muss ich mir erst noch anschauen
Ich denke wir sind schon eine tolle Truppe, macht echt Spass!
Leider werde ich diese Woche wenig Zeit haben, aber ich versuche immer mal zwischen der vielen Arbeit zu punkten
Danke dass ihr zwei so gut punktet! Wie macht ihr das nur?
Zum Glück ist der Winter noch lang und vielleicht bekommen wir es ja auch noch auf die Reihe. Und ansonsten euch anfeuern! :cheerlead:
Morgen gehts üppig aufs Radl-sicher aber nicht wieder über 100km mit dem MTB wie letzten Mittwoch.
Mir fehlen noch 118km, um die 1000km im November zu erfüllen-ist aber eh recht luxeriös - dem Wetter sei Dank!!!
Fein, ich mache mit.
So viele Punkte werde ich nicht schaffen, aber 2-stellig versuche ich auch.
Ich denke wir sind schon eine tolle Truppe, macht echt Spass!
Aber sicher! Für mich ist das eine echte Motivation.
Zum Glück hast Du so spät noch ein Team gegründet.
Zitat:
Zitat von Dieda
Neid! Ich habe im Moment solchen Spass am Radeln, irgendwie scheint dieses mittelwarme Herbstwetter mir eher zu taugen als Sommerhitze ... aber morgen gehen max. zwei Stunden.
Neid! Ich habe im Moment solchen Spass am Radeln, irgendwie scheint dieses mittelwarme Herbstwetter mir eher zu taugen als Sommerhitze ... aber morgen gehen max. zwei Stunden.
hier warens heut 3°C und als die Sonne dann ganz weg war, wurds richtig schattig
morgen gehts denk ich wieder mitm mtb in die buttnik es sei denn es ist schön sonnig