Zitat:
Zitat von anneliese
Hey Sir Lutzelot,
schon Sonnenbrand aufm Helm? Wie geht's? Wie steht's?
Los raus mit dem Astralkörper und ab ins Wasser! 
|
Der Astralkörper hat in der letzten Zeit 3,5 kg zugenommen und mir passen meine Hosen mal wieder nicht mehr ...
Deshalb werde ich auch auf keinen Fall schwimmen gehen, obwohl der See schon seit 2 Wochen stark frequentiert ist.
Aber da ich noch nicht mal mehr mein Shirt ausziehe ist an schwimmen nicht zu denken :-(
Hier regiert gerade die Nacht der Blitze.
Heftige Gewitter sind im Anmarsch und haben mich nach draußen unter den Pavillon getrieben.
Ich freue mich wie ein kleines Kind über das grollen und treiben der Naturgewalten..
Heute mittag gabs auch schon heftige Gewitter mit Platzregen, aber das kommt bei weitem nicht so gut wie in der Nacht *lächel
Gestern wollte ich eigentlich aufs Biwak hier am Rande des Dorfes mit Live Musik und Co.
Hatte es mir fest vorgenommen aber dann doch nicht auf die Reihe bekommen, wie immer quasi.
Und das obwohl die Musik bis zu mir rüber schallte...
Hab mir dann draußen 5 Flaschen Bier getrunken , war dann voll und ab ins Bett...
Übrigens Bier, trinke das Zeug ja schon knapp 40 Jahre aber was mir jetzt passiert ist war neu..
In meiner frisch gekauften Kiste Krombacher waren 2 leere aber verschlossene Pullen drin..
Also nur 18 statt 20.. na prima.
Die Deckel sahen unversehrt aus, aber saßen leider nicht sehr fest, deshalb ist auch nix mit umtauschen...
Ansonsten gibts bei mir ein bisschen Kraft und Athletik und jede Menge Frustfressen mit Schokolade , Kuchen und so....
Ach ja und die LVA wird sich erst im August bei mir melden wie es weiter geht mit meiner zum Jahresende auslaufenden Befristung.
Bin also auch da keinen Deut weiter....
Danke fürs Lesen
Lutz