richtige WPler wissen, dass das oben beschriebene ein Grossteil des Wintertrainings ausmacht
ich fahre nur am Weekend bei Tageslicht, ansonsten ist Kälte, Dunkelheit und Nebel ab jetzt mein Alltag
Spinning und Laufband ist für Weicheier
edit @ Campeon
Du hast gestern aus Versehen schwimmen unter Radfahren eingetragen und damit die Punkte verfälscht :-)
Singt, als würde keiner zuhören .
Ist das wirklich so, dass man nur 1 Mal korrigieren kann?
Hab vorgestern blöderweise zuerst vergessen, von Radfahren auf Laufen umzustellen. Hätte bei den Punkten keinen Unterschied gemacht, hab's aber trotzdem sofort nach dem Eintrag geändert.
Wenn mir das noch mal passiert, kann ich das nicht mehr korrigieren?
Ist das wirklich so, dass man nur 1 Mal korrigieren kann?
Hab vorgestern blöderweise zuerst vergessen, von Radfahren auf Laufen umzustellen. Hätte bei den Punkten keinen Unterschied gemacht, hab's aber trotzdem sofort nach dem Eintrag geändert.
Wenn mir das noch mal passiert, kann ich das nicht mehr korrigieren?
geht wohl nicht, wenns bei den Punkten keinen Einfluss hat machts ja auch nicht so viel aus. Ansonsten würde ich die zuviel eingetragenen Punkte beim nächsten Eintrag abziehen und in den Bemerkungen erwähnen.
was hast Du denn heute vor sportlich?
Ruhetag! Muß mal sehen, dass der Schreibtisch leerer wird. Morgen ist wieder Schwimmen und Spinning.
Hab schon gesehen, so schnell wird man durchgereicht.
nanana, durchgereicht ist übertrieben. Es ist erst eine Woche durch, das Mittelfeld ist ziemlich kompakt zusammen Campeon ist eine andere Stärkeklasse, nicht zuletzt dank seines Wohnortes und Schumi wird jetzt motiviert, zu uns aufzuschliessen
Könnt ihr mal Eure WP Diskussion in den WP Thread verlegen, hier gehts um Duelle auf der Insel...
hey - wirs ind Eure Motivatoren! Oder jedenfalls diejenigen vom PMP
ich wollte ja einen eigenen Thread eröffnen, aber man meinte, wir dürften ruhig hier bleiben. Und da sind wir jetzt halt