Ok, verstehe Dann nun aber wieder zurück zum Thema...
genau,... in Regensburg regnets... das ist echt kein Triathlon Wetter. Was muss man sich eigentlich unter touri Gesichtspunkten hier unbedingt anschauen? Die Walhalla haben wir schon im Vorbeifahren gesehen.
Regensburg ist Weltkulturerbe oder so.
Da lohnt selbst die Kläranlage.
Nein, im Ernst, soll sehr sehenswert sein, schau dir alles an, mach Photos und gib mir dann bitte eine CD davon.
Ja, finde auch, dass Du das alles bisher sehr gut gemacht hast. Mich hast Du definitiv überrascht. Nochmals Chapeau!
Lg Nik
Edit:
...
Ich glaube das ist ja nicht deine Absicht.
Ich hab das glaube ich im youtube Thread schon mal geschrieben. pimpf heißt ja ursprünglich Junge vor dem Stimmbruch und später (aber vor 1930) dann allgemein für die Jüngsten einer Gruppe. Mein Spitzname ist Pimpf, seitdem mich meine Schwester so genannt hat weil ich halt das Jüngste von 3 Geschwistern bin. Und seitdem heiß ich so. Ist teilweise ganz witzig wenn man sich die Bedeutung vor Augen führt, weil mich selbst meine kleinen Neffen so nennen.
Heute war das Einhalten der wenigen kh echt hart - mein Körper schreit förmlich nach schneller Energie.
genau,... in Regensburg regnets... das ist echt kein Triathlon Wetter. Was muss man sich eigentlich unter touri Gesichtspunkten hier unbedingt anschauen? Die Walhalla haben wir schon im Vorbeifahren gesehen.
Wirf noch einen Blick auf den Dom und die Altstadt, da läuft man am Sonntag eh ein paar Runden durch
[Q UOTE=3-rad;620347]Regensburg ist Weltkulturerbe oder so.
Da lohnt selbst die Kläranlage.
Nein, im Ernst, soll sehr sehenswert sein, schau dir alles an, mach Photos und gib mir dann bitte eine CD davon.[/quote]
t
Wir wohnen total nett in ner Ferienwohnung direkt an der Donau nicht weit vom Zentrum entfern. Aber nen ausführlicher Stadtbummel im Regen und kurz vor nem Wettkampf ist irgendwie suboptimal hab ich mal irgendwann gehört..
Ich hab das glaube ich im youtube Thread schon mal geschrieben. pimpf heißt ja ursprünglich Junge vor dem Stimmbruch und später (aber vor 1930) dann allgemein für die Jüngsten einer Gruppe. Mein Spitzname ist Pimpf, seitdem mich meine Schwester so genannt hat weil ich halt das Jüngste von 3 Geschwistern bin. Und seitdem heiß ich so. Ist teilweise ganz witzig wenn man sich die Bedeutung vor Augen führt, weil mich selbst meine kleinen Neffen so nennen.
Ok. Schön. Das erklärt alles.
Lg
Nein, im Ernst, soll sehr sehenswert sein, schau dir alles an, mach Photos und gib mir dann bitte eine CD davon.
du und insbesondere deine bessere Hälfte ihr müsst beide dringend daran arbeiten das Zitieren von Beiträgen zu verbessern.
du und insbesondere deine bessere Hälfte ihr müsst beide dringend daran arbeiten das Zitieren von Beiträgen zu verbessern.
jajaja, mecker nich rum, wir haben extra letztes WE noch nen neues Schlepptop gekauft und vorhin nen Stick, weil es hier kein I net gibt. Muss mich noch an das Ding hier gewöhnen, hat halt keine Maus.