Ob ich den Trainingsmanager hier auch mal nutzen sollte...
Ich übertrage zwar alles auf meinen Rechner mit dem Forerunner, aber hier hat man trotz weniger Daten eine bessere übersicht, so scheint es mir...
Wie Icey schon schrieb, hat das was von Schwanzvergleich. Aber motivieren tut es trotzdem - ansonsten kann ich nur zur Übersicht (ob öffentlich oder privat) weiter www.trainingstagebuch.org empfehlen!
Ich nehm zur eigentlichen Dokumentation eigentlich Sporttracks .. Garmin angeschlossen , Daten ein wenig aufgehübscht (Material ergänzen usw..) fertig ..
Blöd nur, dass da nirgends dabeisteht ob die auch mein Timex unterstützen. Bisher scheint das nur mit TrainingPeaks.com zu klappen. Dass ist aber leider komplett auf Flash und erschlägt einen ziemlich...
Überzeugt hat es mich nicht - jedenfalls nicht im Vergleich zu o.g. Trainingstagebuch, was einfacher, aber irgendwie trotzdem ausführlicher ist. Und vor allem überall verfügbar!
Blöd nur, dass da nirgends dabeisteht ob die auch mein Timex unterstützen. Bisher scheint das nur mit TrainingPeaks.com zu klappen. Dass ist aber leider komplett auf Flash und erschlägt einen ziemlich...