Ich verlängere das Moratorium mal bis morgen Abend.
Nach dem Schwimmtraining erfahre ich erst, wer vom Verein noch mitkommt. Falls es bis dahin keinen Tisch mehr gibt, bestellen wir uns halt was und setzen uns schön an den Rhein - oder was sachste, kreuzundquer?
Wird schon passen.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Na, ich hoffe ihr seid alle windfest auf dem Rad - zumindest wird es nicht bulleheiß
Weiß nich wie es euch geht, bei mir stellt sich langsam eine gewisse, angenehme Aufregung ein. Hab grad noch die (hoffentlich) letzten Sachen organisiert und die hiesigen Radhändler kannten natürlich auch nur noch das Thema Rieslingmäään
Welche Startgruppe seid ihr denn so?
Ich muss dank später Anmeldung erst um 10.20 Uhr mit den Stafflern ins Wasser...ich hoffe, wenn ich ins Ziel komme, ist überhaupt noch wer da
Meine Startnummer ist im Übrigen die 314.
ciao
Edit meint der späte Start könnte auch meinem jünglichen Alter zuzuschreiben sein!
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Ojemine, Wind ist okay, aber Regen soll nur weg bleiben, da rutsch ich ja mit meinen Slicks den Berg runter bei den Steigungen hochzu
Jo klar, die Spannung steigt, je näher der Raceday rückt. Habe Heilbronn mittlerweile aus den Beinen und freue mich auf Rüdesheim, die SD in Lampertheim eine Woche danach nehme ich als "Auslauf"
Rüdesheim wird toll, hatte dort letztes Jahr meinen 1st tri ever
Starte als Nr. 184 um 9:40 .... gemütliches Frühstück nach dem Einchecken ist möglich ....
Na Rieslingmänner und -frauen, kann man euch zu einem Finish gratulieren?
Wie erging es euch?
Ich hatte ziemliches Pech mit dem Wetter - oben in Presberg hats mich komplett durchgeweicht, gepaart mit Sturmböen. Ging wohl nicht allen Startgruppen so ( war erst 10.20 Uhr dran).
Hab mein Rennen in meinem Blog etwas detaillierter beschrieben - in Kürze: ich musste für das Finish ganz schön k(r)ämpfen! Aber so soll es ja eigentlich auch sein.
Ein wirklich guter Wettkampf, das machmer mal wieder!
ciao von Chris, genießt das Wunden lecken
(www.velominati.com)
Chris, meine Wettkampfgeschichte kennst du ja schon live
Die Böen waren teilweise schon heftigst, die Anstiege auf der OD knackig bis bergziegig (für mich als relativen Flachlandfahrer eine besondere Herausforderung).
Schwimmen war okay, nur auch hier spielte der Wind mit,seitliches Im-Wasser-Liegen gegen leichte Strömung, aber schräg schwimmend, eine interessante Erfahrung. Rad war auch okay, beim Laufen bin ich eingebrochen und habe einen Krampf im rechten Oberschenkel die 2. fünf Kilometer mit mir herumgeschleppt. Aber beissen und finishen war die Devise.
Glückwunsch zu deinen Zeiten, Jungspund. Hätte ich gestern Abend nach deinem Beispiel Nudeln statt Pizza gegessen