Ich habe da keinerlei Mitleid, nur hoffe ich nicht das das jetzt so Dominoartik weitergeht, das eine nach der anderen kracht, und das kann dann ganz schnell bei uns auch Auswirkungen haben.
Ach was, wir haben doch schon gespendet und wenn's nochmal noetig sein sollte, macht's diesmal halt die West-LB, die haben eh keinen Ruf mehr zu verlieren...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich habe da keinerlei Mitleid, nur hoffe ich nicht das das jetzt so Dominoartik weitergeht, das eine nach der anderen kracht, und das kann dann ganz schnell bei uns auch Auswirkungen haben.
Schlimm ist doch nur, dass es die ausbaden, die dafür nichts (aktiv) können. Und trotzdem werden in 10 Jahren wieder Geldmengen verschoben ohne ein echtes Produkt dahinter, weil eine kleine aber mächtige Lobby mit Sicherheit zu verhindern weiß, dass es Regelungen gibt, die das ausschließen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schlimm ist doch nur, dass es die ausbaden, die dafür nichts (aktiv) können. Und trotzdem werden in 10 Jahren wieder Geldmengen verschoben ohne ein echtes Produkt dahinter, weil eine kleine aber mächtige Lobby mit Sicherheit zu verhindern weiß, dass es Regelungen gibt, die das ausschließen.
Man wird nie ein rRegelungssystem aufstellen und schon gar nicht verabschieden können, das verhindert dass die Blöden und Gierigen beschissen werden und die miesen Betrügen, ne weltweite Atombombe würde das Problem vermutlich lösen.
Nur koennten oder wuerden es 99% derer auch nicht besser hinbekommen. Reden laesst sich leicht.
Was hat das denn damit zu tun? Was kann denn "der Bürger" für die Misere, der jetzt mit dafür haften soll, dass einige Schlaumeier mit kruden Finanzaktionen auf die Nase gefallen sind?
Es ist ja nicht so, dass diese "Produkte" (im eigentlichen Sinne sind es ja gar keine) zwingend notwendig wären. Somit haste hier mal falsch argumentiert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was kann denn "der Bürger" für die Misere, der jetzt mit dafür haften soll, dass einige Schlaumeier mit kruden Finanzaktionen auf die Nase gefallen sind?
Die meisten haetten es halt nicht besser gekonnt. Ich kenne zu viele Stories von Neu-Investmentbankern, die von der Geldgier erfasst wurden und jegliches Mass verloren haben (auch weil sie dazu angetrieben wurden). Das waren ganz normale Buerger.