DickerMichel aka Hypochonder,
Sybenwurz der große Schrauber,
Michi der Ölprinz,
Hazelman aka Dicker Jurist oder fetter anwalt
Danksta, die Lok für max. 80km,
Nopogobiker, die Lok für bis zu 300km,
Das Mädchen aka 1. Waggon nach der Lok für 300km
Danke Hazel
aber nur mal so, ihr mit euren blöden Spitznamen
Ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst jemand anderes
Naja, zumindest würde ich wohl im Zweifelsfall die Mädels erkennen wenn ich Glück hab
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
aber das hier tut. Du darfst nicht auf das eigentliche Bild verlinken (da nur ein temporärer Link) sondern auf Galerie.
Das ist ja nett, jetzt bekommt man hier noch einen Kurs in Sachen Bilder hochladen
Das würde ich unter dem Threadtitel niemals vermuten
Ich glaube ich muss mir da mal noch ein paar andere unscheinbare Threads genauer unter die Lupe nehmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
aber das hier tut. Du darfst nicht auf das eigentliche Bild verlinken (da nur ein temporärer Link) sondern auf Galerie.
Gäääähn, links setzen kann ich, ist kein Problem! Ich will aber, dass das Bold hier im Forum erscheint und das ist ja wohl nicht so richtig leicht bei picasa galerien. Not macht erfinderisch und was ich ins forum stellen will, wandert zuerst mal ins archiv meines blogs und von dort verlinke ich es dann. das funzt gut! ist eben bloß viel abbeit... und bei fotos, die ich erst runterladen müsste noch mehr!
Jungs, um hier mal wieder auf das ursprüngliche (HIHI) Thema zurückzukommen: auch wenn es hier geölte und ungeölte Waden gibt, der Nopogo hat immer noch die die schönsten Waden
Wer will denn bei all den tollen Beinen da jetzt noch Haare drauf haben?