Hm, ich habe gerade mal nachgeschaut, Wörrstadt ist mir zu weit weg sind von mir aus fast 100km eine Strecke.
Schade, wäre bestimmt lustig geworden!
Lass dich von deinen Freunden nicht streßen, ich habe festgestellt, je erfolgreicher und besser (verbessert zum letztem mal) desto unzufriedener... Bei manchen jedenfalls...
Mir scheint als hätte der Wettkampf viel Spaß gemacht. Das ist wohl die Hauptsache. Weiter so!
Die Fahrerei zu den Wettkämpfen ist ein sehr negativer Punkt unseres Sports. Viele WK sind aber in der Regel nicht dem Rad erreichbar.
Für mich gilt, je länger die Distanz (S, KD, MD), desto länger darf auch die Anfahrt sein.
Außerdem, wenn du noch mit dem Rad nach Hause fahren konntest, hast du nicht alles gegeben .
Da das Ziel näher an meiner Whg. war bin ich schnell zu Fuß nach Hause, duschen und dann wieder zur Siegerehrung...
Mein Rad und die Sachen hab ich dann in aller Ruhe zurück gebracht und das schöne Wetter und mein gutes Gefühl ausgekostet
Meine Beine waren aber schon ganz schön Müde...
Ui, ich finde aber, das klingt gut. Dann hast du also auch ein großes Glücksgefühl bei deinem "2. Mal" gehabt
Weisst du schon , was danach kommt? Ich habe noch 2 vor mir, kann aber immer noch nicht so richtig trainieren... Na ja, gibt Schlimmeres.
Tolle Zeit übrigens!!
Hm, ich habe gerade mal nachgeschaut, Wörrstadt ist mir zu weit weg sind von mir aus fast 100km eine Strecke.
Schade, wäre bestimmt lustig geworden!
Lass dich von deinen Freunden nicht streßen, ich habe festgestellt, je erfolgreicher und besser (verbessert zum letztem mal) desto unzufriedener... Bei manchen jedenfalls...
Keine Sorge, ich starte außerhalb der Konkurrenz, die Mädels sind beide Sportstudentinnen.... was will ich kleine Freizeitgurke da ausrichten??
Ich machs einfach für den Spaß und die zwei Girls wollen aus Spaß mal ein bissel miteinander fighten
Aber vielleicht findet sich ja noch was schönes in der Nähe?
Der Erich Fill in Taunusstein wär auch nett, aber ich glaub da gibts keinen Sprint sonder nur die Kurzdistanz.
Grüße
Gürkchen
Erich-Fill-Tria, ja dort gibt es nur den Kurz, 1300 Swim im Schwimmbad, 40 Rad mit ca. 540 HM und ein recht knackiger Lauf auf die Platte und wieder runter. Nicht OHNE , aber ein wirklich sehr schöner kleiner (so um die 100 Starter) Tria.