Montag - nass, kalt, bäh und zur Arbeit muss ich auch wieder.
Aber: der Winterpokal startet
Und jaaa, ich weiß, ich erwähnte es bereits - da das Kadavergewicht sich nicht in den gewünschten Sphären befindet, nehme ich das zeitgleich zum Anlass, auch diese Baustelle mit zu beackern.
Der Ernährungstracker lauert unerbittlich auf dem Handy, die Motivation hat sich ausgeruht und entgegen des Trainingszustandes, der zwangsläufig eben ein echter "Zustand" ist, werde ich am Sonntag die komplette Marathondistanz unter die Füße nehmen und nicht auf die ebenfalls angebotenen 16,5 km umschwenken - alles für die Punkte, alles für den Pokal
Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart, was auch immer ihr tut!
Montag - nass, kalt, bäh und zur Arbeit muss ich auch wieder.
Aber: der Winterpokal startet
......
Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenstart, was auch immer ihr tut!
Könnte auch ich geschrieben haben - nur kommt hier noch erschwerend hinzu, dass sich der Schnee in eine grauweisse Pampe verwandelt hat und darüber jetzt der typische Ulmer Nebel in grau und nass hängt
Was mich zum zweiten Abschnitt oben bringt - trotzdem bin ich sogar 1. mit dem Rad zur Arbeit und 2. sogar die längere Route gefahren
Ha, da kennst du mich schlecht
Bezahlt isses ja schon und mit einem "falschen"Finishershirt will ich auch nicht rumlaufen, also bleibt mir gar nix anderes übrig.
Zitat:
Zitat von ks03
Hier ist es auch grau und bäh.
Was bin ich froh, dass seit einer Woche eine Rolle hier steht.
Aber irgendwie ist das voll anstrengend
Tschau
Ich finde Rolle vor allem für den Kopf voll anstrengend. Hab aber auch "nur" die Rolle, kein Zwift oder so was. Aber was tut man nicht alles für Punkte...
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Könnte auch ich geschrieben haben - nur kommt hier noch erschwerend hinzu, dass sich der Schnee in eine grauweisse Pampe verwandelt hat und darüber jetzt der typische Ulmer Nebel in grau und nass hängt
Was mich zum zweiten Abschnitt oben bringt - trotzdem bin ich sogar 1. mit dem Rad zur Arbeit und 2. sogar die längere Route gefahren
Viele Grüße
Andy
Ich sehe schon, der WP fördert ganz gewaltige Beißerqualitäten zu Tage.
Zur Arbeit kann ich leider nicht mit dem Rad. Wäre zwar fast komplett weg vom Autoverkehr über relativ gute Radwege und 50 km kämen auch täglich zusammen, aber zeittechnisch würde es chaotisch, eine Duschmöglichkeit hätte ich auch nicht und der Zwerg fände "in den Kindergarten radeln müssen" wohl auch nicht dauerhaft lustig.
Dafür stand gestern wieder der obligatorische Lauftreff an. In diesem Fall kamen so wenigstens 2 Punkte für den Winterpokal zusammen.
Ich finde Rolle vor allem für den Kopf voll anstrengend. Hab aber auch "nur" die Rolle, kein Zwift oder so was. Aber was tut man nicht alles für Punkte...
Geht mir auch so. Wenn´s zeitlich hinhaut, schnapp ich mir bei Grau und Nieselregen lieber das MTB, da vergeht die Zeit schneller. Nur findet sich tagsüber meistens keine Zeit, dann halt doch Rolle am Abend mit irgendwelchen sportlichen Motivationsfilmchen auf youtube. Irgendwelche Filmtipps?