Ich gehe 3 x in der Woche schwimmen, bin leider kein guter Schwimmer und die Häufigkeit bringt es dann halt bei mir
Wir haben aber auch gute Bedingungen, abgetrennte Bahnen vom Verein und kein weiter Anfahrtsweg (ca. 3 km) zum Bad, das ist schon ziemlich perfekt
swim: 15,2
bike: 503,2
run: 111
Dazu kommt bei mir einmal die Woche Yoga / Stabi im Verein und dann noch einmal ein kleines Kraftzirkeltraining @ home .
Also dafür dass euer Hauptwettkampf ja 3 Wochen später ist würde ich sagen: Passt
Echt Wahnsinn was ihr alle so trainiert! Rad war bei uns schon von je her immer recht wenig. Da ist auf alle Fälle noch Luft nach oben. Aber wir vertrauen unserem Trainer, der macht das schon.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich gehe 3 x in der Woche schwimmen, bin leider kein guter Schwimmer und die Häufigkeit bringt es dann halt bei mir
Wir haben aber auch gute Bedingungen, abgetrennte Bahnen vom Verein und kein weiter Anfahrtsweg (ca. 3 km) zum Bad, das ist schon ziemlich perfekt
Das ist bei uns leider immer so der Knackpunkt. Wir müssen immer erst ne halbe Stunde fahren um zum schwimmen zu kommen. Aber da wir eh nicht die Top Schwimmer werden, passt denk ich die 01:14 mit zwei mal Schwimmen die Woche. Der letzte Monat war im Schwimmen ziemlich wenig, da wir mal Techniktraining hatten und daher nicht die Umfänge auf dem Plan standen. Für Dezember hab ich mir aber mal wieder n ordentliches Schwimmtraining auf die Fahne geschrieben, bei dem ich am Ende schwer noch aus m Wasser komm.
Was haben wir heut so schönes gemacht??? Die Laufschuhe geschnürt und in herrlicher Winterlandschaft den Wald vor unserer Tür unsicher gemacht... Heeerrrrrlliiiccchhhh wars!
Dabei wurde Türchen 2 des Adventskalenders gleich ausgeführt... Man achte auf die tollen neuen, dezenten Handschuhe. I like it!!
Leider gibt es kein nachher-Bild, mit total vereisten Augenbrauen und Wimpern. Das Handy hatte bei der Kälte den Geist aufgegeben....
Die Trainingsdaten zeigen auch in die richtige Richtung. Die gleiche Strecke bin ich am 27.09. mit gleicher Pace, 7 HF Schläge im Schnitt höher gelaufen. Und das war in dem tiefen Schnee heut auch ein ordentlicher Kraftakt...
Einen schönen ersten Advent euch allen!
Das Hütchen
Die coolen Handschuhe muss ich mir glaub auch noch gönnen nachdem sich mein 1. Paar so langsam auflöst und 50% meines 2. Paares weiterhin verschollen sind
Was haben wir heut so schönes gemacht??? Die Laufschuhe geschnürt und in herrlicher Winterlandschaft den Wald vor unserer Tür unsicher gemacht... Heeerrrrrlliiiccchhhh wars!
Dabei wurde Türchen 2 des Adventskalenders gleich ausgeführt... Man achte auf die tollen neuen, dezenten Handschuhe. I like it!!
Leider gibt es kein nachher-Bild, mit total vereisten Augenbrauen und Wimpern. Das Handy hatte bei der Kälte den Geist aufgegeben....
Die Trainingsdaten zeigen auch in die richtige Richtung. Die gleiche Strecke bin ich am 27.09. mit gleicher Pace, 7 HF Schläge im Schnitt höher gelaufen. Und das war in dem tiefen Schnee heut auch ein ordentlicher Kraftakt...
Einen schönen ersten Advent euch allen!
Das Hütchen
Hihi - am begeisterten Gesichtsausdruck muss einer von euch beiden noch arbeiten
Ich nenne keinen Namen...
Ich hoffe, dass wir bald eine neue Ladung Schnee erhalten, gerne auch mit etwas Sonne.
Glitzerschnee ist doch einfach immer wieder ein perfektes Ambiente
Die coolen Handschuhe muss ich mir glaub auch noch gönnen nachdem sich mein 1. Paar so langsam auflöst und 50% meines 2. Paares weiterhin verschollen sind
Gruß Andy
Kenne ich. triitt vermehrt auch bei Socken auf.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Hihi - am begeisterten Gesichtsausdruck muss einer von euch beiden noch arbeiten
Ich nenne keinen Namen...
Ich hoffe, dass wir bald eine neue Ladung Schnee erhalten, gerne auch mit etwas Sonne.
Glitzerschnee ist doch einfach immer wieder ein perfektes Ambiente
Jaja, ich sage Yvonne auch immer sie soll mal freundlich gucken