bei Dir wundert mich auch nix - ein Rechenkünstler, dessen Fundamentaldaten immer nur rückwärtsgerichtet sind - geh weiter Trettballguggen (bei Leuten über 1000 Postings werd ich immer ultra-misstrauisch, bei Dir passts zu 100%)
P.S. eine brauchbare Analyse wäre z.B.
90% der Qualifierinnen in der AK haben bessere Zeiten - wie wollt ihr diesen Umstand wettmachen??
dann hast die Antwort meines Hier-Seins.
Welche Ehre, meine Antworten waren dir wichtig genug, um meine Posting-Historie anzuschauen
Mir ist es mühsam, bei deinem Stil der Aussagen überhaupt zu etwas zu kommen, womit man eine Analyse starten könnte, da 98 % deiner Postings sich jeweils damit beschäftigen, wer deiner Tochter nicht gut wollte oder ggf. zu gut wollte, und ersteres ja nur daran liegen kann, dass die andere Seite keine Ahnung hat.
Ein weiteres Problem bei der Analyse ist die kombinierte Tatsache, dass
Triathlonzeiten sowieso enorm schlecht von Tag zu Tag und Strecke zu Strecke vergleichbar sind (Einfluss Witterung und Genauigkeit Streckenvermessung sind nur zwei Gründe)
Die Frauen-AK-Felder bei 70.3 meist so dünn sind, dass eine "Statistik" einfach unredlich wäre
Dazu kommt, dass ich nicht gesehen habe, was genau das Ziel der Anstrengungen ist? Top-3-AK bei der 70.3-WM? Oder dann doch "nur" schneller werden? Beides valide Ziele, aber ggf. mit anderer Vorgehensweise...
ich kaper das mal um wieder sachlich zu werden, es ist klar voll spannend und voller Protagonisten, Egozentriker, Voll-Pfosten und auch einfach netter Menschen (ich muss immer noch an den Papa denken, der von seiner Tochter gecoacht wird und der sich alle 10m am Beckenrand hinklammert).
Beim Schwimmen ist das Ziel sub 30 - das dürfte eigentlich machbar sein, es kommt jetzt wirklich darauf an, in welchem Zustand das Entchen da raus kommt - gestern war sie in der 4. Schwimmeinheit hintereinander.
Wegen dem Training keine Sorge - mittlerweile helfen die *Gelb*-Füßler mit KnowHow aus
Vorm Schwimmen war sie bissle Laufen mit 400m Intervallen, die wurden realistischer ausgeführt als das letzte Mal, weil da wurde sie 1,5h präpariert um 1 400m Runde in unrealistischer Zeit zu absolvieren.
Nach dem ABC waren 10 mal 400m angesagt - davon hat sie 8 x 400m in 1:30-35min grad so geschafft, die letzten 2 war sie geplättet.
Schaut man sich dazu die JackDaniels Laufanalysen an, dann kommt man beim 3000m Lauf umgelegt mit den 400m-Zeiten auf eine annehmbare HM-Zeit um 1:30h - das geht also auch seinen Weg.
Die Schwaben sind wirklich sehr sparsam - bringen es aber präzise auf den Punkt.
wenn sie mit dem auf 31km zu fahrendem Schnitt bei 90km antritt, läuft sie keinen HM mehr - es kommt auf die Prägung an, wir haben keine 5 Jahre Training, sondern nur noch Wochen.
wenn sie mit dem auf 31km zu fahrendem Schnitt bei 90km antritt, läuft sie keinen HM mehr - es kommt auf die Prägung an, wir haben keine 5 Jahre Training, sondern nur noch Wochen.
Hallo,
wer sagt denn, dass sie beides im gleichen Tempo angehen soll?
Ich halte es lediglich für ein sinnvolles Training...
Was ist denn in ein paar Wochen? ich dachte bisher das große Ziel sei die 70.3 WM im September???
Entchen trainiert ja wegen dem Job eher nachmittags nehm ich an? Ich glaube nicht dass man auf diesem Level nach einer Bahneinheit noch eine sinnvolle, trainingswirksame Schwimmeinheit machen kann. Vielleicht wollt ihr darüber nachdenken. Wie waren die Schwimmergebnisse bisher, damit ihr mit unter 30min lienäugelt?
hast gut erkannt - sie verlässt um 6:30Uhr das Haus, ist im Büro bis 17:00Uhr, war gestern um 20:10Uhr am Abendbrottisch, dabei grad die Augen offen halten können.
Letztes Jahr Wiesbaden 70.3 knapp 35 min - die Schwimmzeit in Rügen ist kein Massstab. Von anderen Zeiten kann ich nix sagen, da unbekannt bzw. mir deren Wichtigkeit unbekannt ist - ich verlang sie nicht. Ins Bad zum Zeitnehmen geh ich nicht mit, war vor über 20 Jahren das letzte mal mit ihr im Bad.
Sie hat mir und sich den Gefallen getan, vor paar Wochen in ner 25m Bahn die 1,9km abzuspulen, sie kann keine Rolle, sie bremst vor Bahnende ab - die sub 30 sind sicher. - in Wiesbaden waren es auch keine 1,9 eher über 2km.
Mitte Juni werden wir Wettkampfzeiten aus dem Salzwasser haben.
...(bei Leuten über 1000 Postings werd ich immer ultra-misstrauisch, bei Dir passts zu 100%)...
Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich machte mich schon ans Rechnen, da fiel mir ein, dass die Forumssoftware das ja selbst errechnet:
kullerich postet 0,69 Beiträge pro Tag.
Du näherst dich mit deinen 1,59 Beiträgen seit deiner Anmeldung vor kurzem schon meiner Frequenz von 1,81 am Tag an (die sich aktuell eher verringert, weil ich viel weniger aktiv hier bin als früher).
Der von den meisten hier - und von dir glaube ich auch? - sehr respektierte, weil eben gar nicht dumm schwätzende Captain hat 7,95 Beiträge pro Tag.
Ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um die 1000er Marke zu knacken. Wenn du so weiter machst, wird es jedenfalls nicht lange dauern...