Nee, dauert nur wenige Mausklicks: AC200 weiss, RH 50.
Mmmmh, da fang ich doch an, zu grübeln...
Bezüglich was? Ich muss da leider dazu sagen, dass der Rahmen mitten im Oberrohr auf einer Seite eine ca. 1cm (wenn ich mich recht erinnere) lange Delle hat. Ich hab keinerlei Ahnung, woher sie kommt. Sie war auf einmal da und ich kann daher leider nicht sagen, wie das blöde Ding da reingekommen ist. Von einem Sturz meinerseits oder grober Behandlung meinerseits auf alle Fälle nicht.
Dürfte rein funktionell kein Problem sein, wenn man den Rahmen eh lackieren will (kann man ja spachteln). Aber als "fertiger Rahmen" direkt zum Neuaufbau dürfte er daher nicht mehr allzu viel wert sein
Kann ich bei Bedarf mal fotografieren.
Ich muss da leider dazu sagen, dass der Rahmen mitten im Oberrohr auf einer Seite eine ca. 1cm (wenn ich mich recht erinnere) lange Delle hat.
Hahaha, wie bei meinem nach drei Tagen.
Dürfte ich irgendwann vor 7Jahren mal im Blog geschrieben haben, die Episode...
Mach mir doch mal ein Angebot für Rahmen/Gabel, ich hab da so ne Idee...
Mach mir doch mal ein Angebot für Rahmen/Gabel, ich hab da so ne Idee...
Wie eilig isses denn? Ich komm frühestens am Sonntag dazu, die Karre zu zerlegen, ein paar Bildchen zu machen und zu putzen.
Ein Wucherpreis wär's sicher nicht. Bin eher froh, wenn der Rahmen weg ist. Wie gesagt: Mit ner Delle im Oberrohr krieg ich bei ebay sicher auch nicht mehr die Welt.
Nicht wirklich eilig.
Bin ja mobil.
Nur halt: Eisen schmieden, solang es heiss ist...
sybenwurz, ich mach Dir nen Vorschlag: Nimm Rahmen- und Gabelset zum Nulltarif mit, wenn Du wieder in der Gegend bist. Vielleicht kriegst Du ja sogar die Delle raus. Dann entscheid selber, was das Zeugs noch wert ist und überweis die entsprechende Kohle auf das StanX-Spendenkonto.
Dann hätten 3 was davon. Bei mir liegt nix mehr rum, Du hast was zum Basteln und StanX wäre seinem Liegerad wieder um ein paar Kröten näher.
Ok,gebongt.
Nur mit der Abholerei haperts etwas,weil das ja nu 300km mehr geworden sind.
Kannste das nicht evtl. einpacken und nem Versanddienstleister übergeben?