Zitat:
Zitat von Hefeweizen
 Läuft bei dir?
Ich komme im Moment kaum hinterher, aber ich folge deinen Beiträgen und freue mich über deine Worte. Und du bist ganz schön fleißig. Viel Spaß weiterhin.
|
He, Hefeweizen, schön, mal wieder von Dir zu lesen
Ja, läuft grundsätzlich prima, leider hat mein Tag immer nur 24 Stunden ... die in der letzten Woche mal wieder ziemlich vollgepackt waren...
Und irgendwie droht es in dieser Woche so weiterzugehen
Macht aber nix, ich bin weiterhin bester Dinge und motiviert ... auch wenn ich heute früh eher mäßig gelaufen bin...
Ich hatte neulich schon mal erwähnt, dass man sich "schnell(er)" Laufen irgendwie abgewöhnen kann, wenn man es eine Weile nicht macht ... was ich damit sagen will ... lange laufen geht derzeit prima aber etwas schneller, na da ist noch (oder wieder - ging ja schon mal besser...) Luft nach oben
Zunächst aber mal der obligatorische Wochenrückblick in Kurzfassung:
Lumpige ein mal geschwommen und das auch noch ziemlich mäßig ... naja, vielleicht kein Wunder, das könnten mal wieder regelmäßige zwei mal werden, ich arbeite dran.
Radeln... YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Drei mal geradelt, insgesamt gut 150km, WOCHENZIEL eins
DICKE ERREICHT ...
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Meine Wochenziele für diese Woche übrigens –  Jannjazz(!!!)
- Endlich mal wieder > 100 km radeln
- Nach meinem mehr als verfressenen Wochenende am Sonntag wieder eine Zahl < 57,5 auf der Waage zu sehen!!!
|
(Ihr erinnert Euch!?)
Laufen: auch nur zwei Mal, dafür gut 34 km, naja, "im Grünen Bereich"
und Alternativtraining: 2 mal, etwa 1:20
Gesamt: für mich beeindruckende fast 13 Stunden Sport
davon noch beeindruckendere ca. 7 Std Radeln und am beeindruckendsten davon: ca. 5,5 Draußen!!!!!!!!!!!!!
naja, keine Panik, es wird auch mal wieder weniger, immer halt den "Umständen angepasst".
---------------------------------------
Heute früh (Start wie meistens: ca. 5:30) knapp 14km gelaufen, ich musste am Ende wieder eine kleine um-den-Block-Runde machen, um nicht mit 1:18 min einen Winterpokalpunkt zu verschenken... dann waren die Kids dran, anschließend bügeln ... ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach einkaufen, anschließend noch fix für ein paar Bahnen das Schwimmbad gestürmt, bevor ich mittags meinen kleinen Nachwuchs wieder engesammelt habe...
to be continued...
muss erstmal wieder "was sinnvolles" machen... ;-))
-----------------------------------------------------------------------------
Ach ja, Wochenziel zwei ... kläglich gescheitert und somit auf diese Woche verschoben... *GRUMMEL*
Dazu kommen: mindestens 4 Stunden auf dem Rad verbringen
4x laufen, davon noch einmal (einmal habe ich ja heute schon versucht *GRUMMELNOCHMAL*...) irgenwas flotteres...
Ich werde berichten... also wenn es kein komplettes Desaster wird... wenn ich also bis Ende der Woche nicht mehr von irgendwelchen flotter gelaufenen km berichtet habe.........