Zitat:
Zitat von holger-b
..., darf ich das Wochenende mit rumtrödeln verbringen. Hoffentlich hält das Wetter zum km-sammeln.
|
Von wegen rumtrödeln, aber dazu gleich mehr. War die Trainingswoche durch den Ostermontag einen Tag länger, ist auch ganz schön was an km zusammengekommen.
Und das bei dem Wetter!
Schwimmen
Wenn ich später noch die letzten Bahnen gezogen haben sind es 5,2km im Wasser und 20 min am Zugseil. Dabei 1500m mit Paddels, 10x100, 10x50, hoffentlich hilft's.
Rad
Wie schon erwähnt
"bei dem Wetter" sind es 350km geworden. Gleich am Anfang der Woche ein FTP-Test auf der Straße. Dann vor der Arbeit durch das Vorgebirge gefahren und ordentlich geduscht worden. Die nächste Einheit ging zwar durch die Rheinebene aber es regnete schon beim Start. Zum Abschluss noch ein Vereinsausfahrt, die Jungs wollten mich unbedingt noch mal durch das Vorgebirge scheuchen. Aber ich war nicht allein mit meinen schweren Beinen, so war es unterhaltsam und die 5:00h gingen schnell rum.
Laufen
War es unter der Woche noch ruhig, kam zum Wochenende noch eine GA2-Pyraminde dazu. Tags drauf dann der erste Koppellauf, ging ganz gut und ich kam nach der 4-Stunden-Regenfahrt wieder auf Temperatur. Heute morgen nach den Radeinheiten am Wochenende, noch einen 17km-Lauf zum Abschluss. So sind es 57km geworden.
Bin ganz froh das morgen Ruhetag ist. Werde mich in der Rest der Woche noch genug Qualen müssen. Zwischen dem Einheiten habe ich meine erste WK-Planung abgeschlossen. So wird jetzt versucht den Fahrplan umzusetzen.
18.04 10er in Maximilansau -> Bestimmung der Laufform
03.05 Duathlon in Betschdorf -> Bestimmung der Radform
30.05 Sprinttriathlon Viernheim -> Warm-up
07.06 70.3 Kraichgau -> Hauptwettkampf
Dieses Jahr ist auf jeden Fall wenig angesagt. Vielleicht werden dafür die Ergebnisse besser.