Zitat:
Zitat von holger-b
W
Blume wollte immer mit einem Wohmobil in den Urlaub fahren. Das gibts jetzt zu Weihnachten, einen Wohnmobilurlaub vom 03.04 bis 06.04 in Belgien. 
|
Noch lachst Du, aber Flandern Anfang April wird Deine persönliche Fettmesswaage!
Eben nur nur mit leicht zeitlichem Verzug.
Wie immer eine kleine Story zu den mahnenden Worten:
Ich habe dort in Gent (bei Oudenaarde) 2 Jahre gelebt und fand es Klasse, die Firma (Tele Atlas, heute TomTom) hat uns ein eigenes Radteam gesponsert.
Es war das Paradies - cooler Job, radeln vom Chef gewünscht&gefördert, PrimaParties, eigenes Haus für mich&Pluto.
Dann hat mich meine Schwiegermama genau einmal besucht - Ende März nach dem ersten Jahr, sie fand es schrecklich, kalt, grau&nieselig&dreckig - war halt Winterende.
Danach hat sie erst mir nahegelegt, zurück zu kommen, ich hab's gar nicht kapiert.
Also hat sie dann ihrer Tochter sachte geflüstert, sich doch bald und im gegenseitigen Einverständnis von mir und Pluto, die es beide superklasse im grauen Flandern fanden, zu trennen, das hat ja keine Zukunft mehr...
Ende vom Lied, genau nach dem zweiten Jahr war ich wieder zurück in Deutschland, Job in einem familiengeführten KMU (Leitspruch: Blutsverwandschaft ist wichtiger als Kompetenz"), Karriere somit im Arsch, finanziell jämmerlich - aber Beziehung gerettet und ich glaub, das rechnet mir meine GG heute noch hoch an, egal was ich mir dieses Weihnachten ausdenke.
Irgendwie klingt die Idee mit dem Ofenrohr jetzt hier in Deutschland nicht mehr so bombastisch wie heute morgen noch in Tschechien, werd' mal drüber schlafen und früh einen DL zum Nachdenken einstreuen.
Bis dahin, muß jetzt flink noch mit Pluto raus, dann pennen und gleich "sehen" wir uns im Premiumforum der Frühsportler!